6 Gründe Miami, Florida ist der beste Ort für Ihr kleines Unternehmen

Bild Von Miami Beach

Bei der Gründung eines kleinen Unternehmens ist die Auswahl des richtigen Standorts für die Unterbringung und Erweiterung Ihres Unternehmens eine der ersten und wichtigsten Entscheidungen, die Sie treffen sollten. Die Wahl des falschen Startorts für Ihr Unternehmen kann sich nachteilig auf Ihren Erfolg auswirken. Der richtige Standort sollte eine stabile und wachsende Wirtschaft haben, Ihren Geschäftsstil widerspiegeln und eine vielfältige Kundendemografie bieten. In einem globalen Kontext laut der Statistik von StartUprankingDie Vereinigten Staaten von Amerika sind bei weitem Die Nummer 1 in der Welt, um ein Startup-Unternehmen zu gründen. Sie haben bereits ein Geschäft in Übersee? Auschecken Was kann Ihr Unternehmen durch die Expansion in die USA erreichen?

Aber die Vereinigten Staaten sind ein sehr großes Land mit Dutzenden von bevölkerungsreichen und erfolgreichen Orten, um ein Unternehmen zu gründen. wie wählst du Fragen wir die Profis: Der 2017 Kauffman Index der Startaktivitäten zeigt, dass die Stadt Miami, Florida Derzeit hält die Anzahl 1 Ranking beim Start des Startups.

In den letzten Jahren ist Miami geworden das Epizentrum des internationalen Geschäfts. Die boomende Wirtschaft, die beeindruckende Infrastruktur und die vielfältige Bevölkerung machen es zu einem erstklassigen Standort für ein erfolgreiches Unternehmen. Es ist wichtig zu sagen, dass immer mehr Unternehmen nach Miami migrieren, um Teil der größten Startup-Szene der Welt zu sein. Was macht Miami so besonders?

6 Gründe Miami, Florida ist der beste Ort für Ihr Unternehmen

1 - Steuervorteile

Der Bundesstaat Florida hat ein florierendes Geschäftsklima geschaffen, indem er eine der wirtschaftsfreundlichsten Steuerstrukturen des Landes anbietet. Gemäß BeaconCouncil, niedrige Körperschaftssteuern, eine bescheidene Umsatzsteuer von 6% und keine staatlichen Einkommenssteuern machen Miami zu einer der besten Metropolregionen des Landes für Klein- und Start-up-Unternehmen. Wenn Sie in Miami ein Unternehmen gründen, können Sie mehr von Ihren handverdienten Dollars behalten.

2 - Diverse Demografien

Miami zieht aufgrund seiner boomenden Wirtschaft und niedrigen Lebenshaltungskosten Unternehmen und Privatpersonen aus der ganzen Welt an. Dies führt zu einer Kultur, die vielfältig, zahlreich und geschäftsorientiert ist und eine starke lokale Kundenbasis für Ihr Unternehmen schafft. Aber nicht nur die Einheimischen - Miami ist ein Mekka für den Tourismus, der Hunderttausende Kunden in den Urlaub lockt, die jedes Jahr bereit sind, ihre Brieftaschen zu leeren. Durch das Angebot einer breiten Palette verfügbarer Märkte garantiert die Bevölkerung von Miami einen großen Pool potenzieller Kunden, an die Sie Ihre Dienstleistungen vermarkten können.

3 - Globale Konnektivität

Miami ist eine Schlüsselposition für Unternehmen, die international tätig sind. Aufgrund seiner zentralen Lage und der günstigen internationalen Flughäfen ist Miami ein wichtiger Exporteur von US-Waren. Darüber hinaus stammt ein Großteil des Verkehrs von kleinen Unternehmen sba.govÜber 95% der 2017-Exporte in Florida wurden von kleinen Unternehmen ausgeführt. Durch seine südliche Lage und seine internationale Kultur bietet Miami auch eine der besten Möglichkeiten für eine Geschäftsausweitung nach Südamerika.

In Miami sind Tausende von internationalen Geschäftszentralen ansässig, die die strategische Lage und die lebhafte Wirtschaft nutzen, um ihre Unternehmen auf der ganzen Welt auszubauen. Dies bedeutet, dass die Ihnen zur Verfügung stehende Infrastruktur und Ressourcen bereits für das internationale Geschäft vorbereitet sind. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu erfolgreichen internationalen Geschäftsführern, die Sie auf die beste Art und Weise zur Expansion in den globalen Markt führen können.

4 - Innovative Geschäftslösungen

Miami ist Vorreiter bei Geschäftsinnovationen. Da sich Geschäftsexperten zusammengeschlossen haben, um Miami für ihre Unternehmen zu verbessern, haben sie ein Umfeld geschaffen, das zukunftsorientierte und revolutionäre Ideen unterstützt. Einer der größten Veränderungsbereiche in Miami ist eine Fülle kreativer gewerblicher Immobilienoptionen. In Miami gibt es beispielsweise viele digitale Bürolösungen wie virtuelle Büros oder Coworking Spaces. Starthub ist stolz einer der besten Anbieter von zu sein virtuelle Bürolösungen in Miami. Wenn Sie sich für Miami entscheiden, erhalten Sie Zugang zu den besten neuen Geschäftstrends der Branche (vor den anderen!).

5 - Lokale Ressourcen

Miami hat eine Vielzahl von Organisationen, die Unternehmern vor Ort geholfen haben, über die Jahre hinweg über Wasser zu bleiben. Regierungsinstitutionen wie die MBDA Geschäftszentrum, lokale Organisationen wie die CAMACOL, eine Handvoll öffentlicher und privater Universitäten und verschiedene Darlehensprogramme bieten kleinen Unternehmen kostenlose Konferenzen, Beratung, Partnerschaften und verschiedene andere Arten der Unterstützung.

6 - Tropischer Lebensstil

Das milde Wetter und der Insellebensstil von Miami könnten als nicht miteinander verbunden angesehen werden, aber diese Merkmale haben wesentlich zum Wachstum der Unternehmen beigetragen. Talentierte Köpfe aus der ganzen Welt haben sich in Miami versammelt, um in einem Strandparadies zu leben, das Ihrem Unternehmen eine starke, multikulturelle Gruppe potenzieller Mitarbeiter bietet, die dabei helfen, Ihre Ideen zu entwickeln. Erinnern Sie sich an diese großartigen virtuellen Bürolösungen Starthub kann Ihr Geschäft anbieten? Sie bieten Ihnen einen flexiblen Arbeitsplatz und eine erstklassige Geschäftsadresse in der Innenstadt von Miami / Brickell, sodass Sie jederzeit am Strand vorbeischauen (oder sogar dort arbeiten können!). Außerdem sind zufriedene Kunden produktive Kunden, und nur sehr wenige Menschen können mit der entspannten Atmosphäre von Miami unzufrieden sein.

Wie richten Sie eine Miami-Geschäftsadresse in wenigen Minuten (fast) kostenlos ein?

Wie kommen Sie dorthin, nachdem Sie Miami als Standort für Ihr neues Unternehmen ausgewählt haben? Die Kosten für die Verlagerung Ihres Unternehmens und Ihrer Familie können schwanken, insbesondere für ein Start-up oder ein kleines Unternehmen. Umzugskosten, Immobilienkäufe und Verwaltungskosten können Ihr Unternehmen verschulden, bevor Sie überhaupt anfangen! Zum Glück bei Starthub, Wir bieten eine Lösung, mit der Sie die Vorteile von Miami voll ausschöpfen und gleichzeitig Ihre Geschäftskosten so gut wie gar nicht tragen können: das virtuelle Büro. Mit unseren Services erhalten Sie eine prestigeträchtige Geschäftsadresse in Miami - und alle damit verbundenen Vorteile -, ohne dass Sie Ihr Zuhause jemals verlassen müssen. Es ist, als hätte man einen Kuchen und würde ihn auch essen! Weitere Informationen zu den Vorteilen unserer Produkte für Ihr kleines Unternehmen finden Sie unter Wie kann ein virtuelles Büro Ihrem kleinen Unternehmen helfen?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Geschäft in Miami zu eröffnen und Ihren Erfolg zu garantieren! Wir sehen uns dort!

Starthub ist ein führender Coworking Space in Downtown Miami, der einzigartige lokale und internationale Lösungen für das Wachstum von Unternehmen bietet. Holen Sie sich eine 30-Testversion von Virtual Office hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

6 Reasons a Miami Virtual Office is the Best Place for Your Small Business

Picture Of Miami Beach

There are many decisions to make when starting a small business.  One of the first, and most important, is choosing the business location. Choosing the wrong location can be detrimental to your success. The optimal location should have a stable and growing economy, reflect your business style, and offer diverse customer demographics.  A virtual office may be the perfect solution for your small business and a Miami Virtual Office is one of the best options!  

According to startupranking, the United States is the number 1 place in the world to create a startup business. If you have a business overseas, be sure to check out What Can Your Company Achieve By Expanding To The United States.

But whether your business exists overseas or is starting in the US, a Virtual Office gives you ultimate flexibility.  You can select any state you want regardless of where you reside.  the United States is a very large country with dozens of populous and successful places to start a business.  How do you choose?   The 2017 Kauffman Index of Startup Activity shows that Miami, Florida currently holds the number 1 ranking when it comes to startup launching.

In recent years Miami has become the epicenter of international business. Its booming economy, impressive infrastructure, and diverse population make it a prime location to launch a successful business.  As a result, an increasing amount of businesses are migrating to Miami.  So what makes Miami so special?

6 Reasons a Miami Virtual Office is the Best Place For Your Business

1.  Tax Advantages

The state of Florida offers one of the most business-friendly tax structures in the country. According to BeaconCouncil, Miami is one of the best metropolitan areas in the country for small and startup businesses.  The reason is Miami’s  low corporate income taxes, modest 6% sales tax, and no state income taxes. With taxes this low, starting your business in Miami means you keep more of your hard-earned dollars.

2.  Diverse Demographics

Miami attracts businesses and individuals from around the globe due to its booming economy and low cost of living. This results in a culture that is diverse, plentiful, and business-minded.  All of which creates a strong local customer base for your business. But its not only the locals – Miami is a mecca for tourism.  Tourism brings in hundreds of thousands of customers in vacation mode who are ready to empty their wallets every year. By offering a wide range of available markets, Miami’s population guarantees a large pool of potential customers.  

3.  Global Connectivity

Miami is in a key position for businesses that operate internationally. Due to its central location and convenient international airports, Miami is a key exporter of U.S. Goods. Additionally, much of that traffic stems from small businesses.  According to sba.gov, over 95% of Florida’s 2017 exports were done by small firms. Through its southern location and international culture, Miami also boasts one of the best opportunities for business expansion into South America.

Miami is home to thousands of international business headquarters.  They are taking advantage of its strategic location and bustling economy to expand their companies around the globe. This means the infrastructure and resources available to you are already primed for international business. Plus, you’ll have access to successful international business leaders.  This is an opportunity for guidance on the best ways to expand to the global market.

4.  Innovative Business Solutions

Miami is on the forefront of business innovation. As business experts have come together in Miami, they have created an environment that supports forward-thinking and revolutionary ideas. One of the biggest areas of change in Miami is an abundance of creative commercial real estate options. As an example, Miami is home to many digital office solutions such as virtual offices or coworking spaces.  Starthub is proud to be one of the best providers of virtual office solutions in Miami. By choosing Miami you’ll get access to the best new business trends in the industry (before the others do!).

5.  Local Resources

Miami has a myriad of organizations that have helped local entrepreneurs to stay afloat over the years.  They provide small businesses free conferences, counseling, partnerships, and various other types of support.  Some of these organizations are:

  • Government institutions such as the MBDA business center
  • Local organizations such as the CAMACOL
  • Public and private Universities
  • Various loaning programs

6.  Tropical Lifestyle

The balmy weather and island lifestyle of Miami have played a large role in helping businesses grow. Talented minds from all over the world have converged on Miami to live in a beachy paradise.  This gives your business a strong, multicultural group of potential employees to help grow your ideas.  Starthub can offer your business great virtual office solutions so that you can make the leap.  Join the fun with a flexible working space and a premium downtown Miami / Brickell business address.  You can stop in at the beach anytime (or even work there!). Plus, happy customers are productive customers, and very few people can be unhappy in Miami’s laid-back atmosphere.

How Do You Set-Up A Miami Business Address in Minutes, at (almost) No Costs?

Now that you’ve chosen Miami as the location of your new business, how do you get there? The costs to relocate your business and your family can be staggering, especially for a startup or small business. Moving expenses, real estate purchases, and administrative costs can put your business in debt before you even begin! Luckily, at Starthub, we provide a solution.  A Starthub virtual office lets you take full advantage of Miami’s benefits while keeping your business costs virtually non-existent.  Our services will give you a prestigious business address in Miami.  You get the address and all of the perks that come with it, without ever leaving your home. It’s like having your cake and eating it, too! For several other ways that our products can benefit your small business, check out How Can A Virtual Office Help Your Small Business?

Contact us today to start setting up your business in Miami and guarantee your success! We’ll see you there!

Starthub is a premier coworking space in Downtown Miami that offers unique local and international business growth solutions. Get 30 days Trial of Virtual Office here
Comments
  • It looks really promising and the Tax advantages are etspecially lurring, but is it Prestigious? If the jurisdiction is prestigious then your company will most likely be more sucesfull, right?

  • Thanks for the article. Would you be willing to answer something for me though? Do you know of a website I can learn how to start a small business? I’m trying to start a landscaping company but I’m really worried because I know the failure rate for new businesses is really high. Any help you could provide is greatly appreciated! 🙂

    • Hello Javier,

      We have received your comment on our website and are happy to help. To create your new business, the simplest, most affordable ways to go are as follows:

      1) First, get yourself a business mailing address if you don’t already have one. This is the basic service we provide, for $25/month we will be your official business address, and receive mails/packages without limitation.

      2) Use a company registration service like Incfile to register your new business. The process is online, really easy, and cost less than $50.

      3) Use your new information to open a bank account and contract a CPA to make sure you file your taxes on time

      Let us know if you have any other questions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *