fbpx

Must-Read-Artikel für Strategien zur Kundenakquise

Verfügen Sie über Strategien zur Kundenakquise für Ihr Unternehmen? Dies bedeutet, dass Sie einen Plan haben, um Kunden zu finden, sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, sie zu Ihnen zu bringen (Geschäft, Website, Telefon) und sie dann in Kunden umzuwandeln. Dies können Kunden sein, die Ihr Unternehmen abonnieren, auf Ihren Link klicken, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen oder Sie einstellen, um für sie zu arbeiten. Wie auch immer die Kundenakquise für Ihr Unternehmen aussieht, eine Strategie und ein Ausführungsplan sind entscheidend.

Um Ihnen zu helfen, zu verstehen, was all dies für Ihr Unternehmen bedeutet und wo Sie anfangen sollten, haben wir eine Liste mit Artikeln zusammengestellt. Wenn Sie gerade erst mit Ihrem Geschäft anfangen, schauen Sie zuerst vorbei Must-Read-Artikel für die Gründung Ihres eigenen Unternehmens.

KUNDEN FINDEN

Bevor Sie Interessenten in Kunden umwandeln können, müssen Sie sie finden – oder sie müssen Sie finden. Hier sind die Artikel, die Sie durch Kundengewinnungsstrategien führen, um sicherzustellen, dass Ihre potenziellen Kunden Sie finden!

Kunde zahlt am Schalter für Kundengewinnungsstrategien

5 Marketing-Grundlagen für Kundengewinnungsstrategien

Es gibt viele Kanäle und Taktiken zur Kundengewinnung, daher kann es überwältigend sein, zu entscheiden, wo man anfangen soll. Sobald Ihr Geschäft jedoch läuft, ist es an der Zeit, Kunden zu gewinnen! Es ist nicht immer wahr, dass sie kommen werden, wenn Sie es bauen. Es ist oft noch weniger wahr, dass sie kommen, wenn Ihr Geschäft online aufgebaut wird und nicht ein Geschäft an der Straße, an dem Kunden vorbeigehen. Daher müssen Sie eine Marketingstrategie und einen Kundenakquisitionsplan erstellen, um Kunden zu erreichen und den Umsatz zu steigern. In diesem Artikel besprechen wir 4 wichtige Marketing-Grundlagen, die Sie bei der Kundenakquise berücksichtigen sollten.

Wie Google My Business Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhilft

Ist Ihr Unternehmen bei Google gelistet? Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten für potenzielle Kunden, Sie zu finden! Die Google My Business-Plattform ist eine der wichtigsten Plattformen für Unternehmen. Jeden Tag verwenden Tausende potenzieller Kunden die Google-Suche nach Dienstleistungen oder Produkten, die Sie anbieten. Auffallen ist wichtig, aber es kann schwierig sein. Mit Google My Business können Sie Kunden in Echtzeit über Informationen zu Ihrem Unternehmen auf dem Laufenden halten. In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Vorteile von Google My Business.

Leitfaden zum Starten Ihrer eigenen Website

Jedes Unternehmen sollte eine Website haben, aber die Wahrheit ist, dass nicht alle Unternehmen dies tun. Wenn dies der Fall ist, handelt es sich möglicherweise nur um eine Zielseite mit grundlegenden Informationen, die nicht gepflegt wird. Aber wenn uns die Herausforderungen des Jahres 2020 eines gezeigt haben, dann ist es, dass eine Online-Präsenz heute für alle Unternehmen absolut KRITISCH ist. Dieser Artikel führt Sie durch das Verbessern oder Starten Ihrer eigenen Website und durch das Erlernen der Tools, die Ihnen dabei helfen.

Website-SEO-Tipps für kleine Unternehmen

Sie haben Ihre Website gestartet, und jetzt ist es Zeit, den Leuten zu helfen, sie zu finden! Nur weil Sie eine Site erstellen, bedeutet dies leider nicht, dass jemand sie finden wird. Es sei denn natürlich, Sie zeigen, wo sie sind! Hier kommt Search Engine Optimization oder SEO ins Spiel. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, Ihre SEO zu verbessern und Ihre Website mit einigen der wichtigsten SEO-Tipps für kleine Unternehmen zu versehen.

PR-Strategien für kleine Unternehmen

PR-Strategien zur Kundenakquise für kleine Unternehmen

Public Relations oder PR-Strategien sind nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleine Unternehmen können PR nutzen, um ihr Geschäft auszubauen. Tatsächlich können kleine Unternehmen noch mehr davon profitieren, wenn sie neue Kunden gewinnen. Eine der größten Herausforderungen für kleine Unternehmen besteht darin, Bewusstsein zu schaffen. PR kann dazu beitragen, Buzz und Mundpropaganda zu erzeugen, damit mehr Kunden auf Ihr einzigartiges Produkt oder Ihre Dienstleistung aufmerksam werden. Aber wie bekommen kleine Unternehmen diese Bekanntheit durch PR? Dieser Artikel führt Sie durch 7 einfache PR-Strategien, um die Leute dazu zu bringen, über Ihr Unternehmen zu sprechen.

KUNDEN KONVERTIEREN & HALTEN

Potenziale zu finden ist die halbe Miete, aber sie in Kunden umzuwandeln, muss folgen. Stellen Sie bei der Entwicklung von Kundenakquisitionsstrategien für Ihr Unternehmen sicher, dass Sie Ihre Kunden den ganzen Weg durch Ihren Trichter führen. In den nächsten Artikeln werden Sie durch die verschiedenen Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbeziehungen geführt, damit Sie Kundenbindung und Kundenbindung aufbauen können.

4 Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundenbeziehungsmarketings

Zufriedene Kunden. Das wollen wir alle als Unternehmer, oder? Wenn Kunden nur zufrieden sind, können sie zu Ihnen zurückkehren. Sie können jedoch noch einen Schritt weiter gehen, um sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung wirklich zufrieden zu stellen. In diesem Fall werden sie wahrscheinlich nicht nur zu Ihnen zurückkehren, sondern Sie auch anderen empfehlen. Dies ist der Kern dessen, worum es beim Customer Relationship Marketing (CRM) geht. In diesem Artikel lernen Sie die vier Möglichkeiten kennen, wie Sie beginnen und das Kundenbeziehungsmarketing in Ihrem Unternehmen verbessern können.

So verbessern Sie den Kundenservice mit einem virtuellen Empfangsmitarbeiter

Es gibt viele Möglichkeiten, nicht nur den Kundenservice mit Ihrem virtuellen Empfangsmitarbeiter zu verbessern, sondern auch das Wachstum Ihres Unternehmens durch andere Strategien zur Kundengewinnung voranzutreiben. Ein starker Kundenservice kann zu mehr Umsatz, größerer Kundenbindung und einer Verringerung des Kundenumsatzes führen. Es kann auch zu positiver Mundpropaganda und Differenzierung gegenüber der Konkurrenz führen. Dieser Artikel zeigt Ihnen 5 Möglichkeiten, den Kundenservice zu verbessern und Ihr Geschäft mit einer virtuellen Empfangsdame auszubauen.

keine Voicemail

Verpassen Sie nie wieder einen geschäftlichen Anruf mit einer virtuellen Empfangsdame

Ihre Anrufe sind wichtig – aber die Überprüfung sollte nicht den größten Teil Ihres Tages in Anspruch nehmen. Eine virtuelle Empfangsdame kann die Lösung sein, damit Sie sich auf die wichtigsten Themen konzentrieren und Anrufe nicht mehr aussortieren können.

Stellen Sie sich Folgendes vor: Ihr neues Geschäft floriert. Du bist beruflich auf den Ohren, aber es macht dir nichts aus. Sie befinden sich mitten in einer Besprechung mit einem wichtigen Kunden, als Ihr Telefon klingelt. Sie lassen es auf Voicemail gehen, aber der Anrufer hinterlässt keine Voicemail. Es stellte sich heraus, dass dies ein potenzieller Investor war, der Ihre Nummer über eine Empfehlung erhalten hat, und Sie haben seinen einzigen Anruf verpasst.

Wie können Sie diese Situation vermeiden? Geben Sie ein: Ihre virtuelle Empfangsdame. Dieser Artikel führt Sie durch alle Möglichkeiten, wie eine virtuelle Rezeptionistin bei der Kundenakquise helfen kann.

Luftaufnahme von im Stadtzentrum gelegenem Miami Florida

Gewinnen Sie neue Kunden mit einem virtuellen Büro in Miami, Florida

Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, das auf effizienteste und wirtschaftlichste Weise in neue Städte expandieren möchte, dann sind Sie hier genau richtig! Die Ausweitung Ihres kleinen Unternehmens auf neue Standorte ist eine großartige Möglichkeit, mit bestehenden Produkten oder Dienstleistungen neue Kunden zu erreichen. Die Erschließung neuer Städte kann jedoch entmutigend oder sogar unmöglich erscheinen, wenn kein großes Team in einem dortigen Büro angesiedelt ist. Aber es ist nicht nur möglich, es kann sogar einfach und wirtschaftlich sein! Ein virtuelles Büro kann die perfekte Lösung für Sie sein, um zu expandieren. Und ein virtuelles Büro in Miami, Florida, ist eine der besten Optionen! Lesen Sie diesen Artikel, um herauszufinden, warum.

WAS ALS NÄCHSTES?

Schauen Sie sich unbedingt die letzte Runde von an Must-Read-Artikel für die Gründung Ihres eigenen Unternehmens!

KOMMT BALD! Must-Read-Artikel für das Wachstum Ihres Unternehmens

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

fbpx

Must-Read Articles for Customer Acquisition Strategies

Do you have customer acquisition strategies in place for your business?  This means having a plan to find customers, make them aware of your business, bring them to you (store, website, phone), and then converting them into customers.  This could mean customers that subscribe to your business, click on your link, buy your product or service, or hire you to work for them.  Whatever, customer acquisition looks like for your business, having a strategy and execution plan in place is critical.

To help you navigate what all of this means for your business and where to get started, we have put together a list of articles.  If you are just getting started with your business, be sure to first check out Must-Read Articles for Starting Your Own Business.

FINDING CUSTOMERS

Before you can convert prospects into customers, you have to find them – or they need to find you.  Here are the articles that walk you through customer acquisition strategies for making sure that your potential customers can find you!

customer paying at counter for customer acquisition strateies

5 Marketing Essentials for Customer Acquisition Strategies

There are many customer acquisition channels and tactics, so it can be overwhelming to determine where to start.  However, once your business is up and running, it is time to bring in customers!  It’s not always true that if you build it, they will come.  It’s often even less true that they will come when your business is built online and not a street-front store that customers walk by.  Therefore, you will need to create a Marketing strategy and Customer Acquisition plan to reach customers and grow sales.  In this article, we review 4 critical Marketing Essentials to consider for Customer Acquisition.

How Google My Business Is Helping Your Business Succeed

Is your business listed on Google?  This is one of the easiest ways for potential customers to find you!  The Google My Business platform is one of the most important platforms for businesses to know. Every day, thousands of potential clients use Google search for services or products that you may offer. Standing out is critical, but it can be difficult.  Google My Business is a real-time way for you to keep customers updated on information pertaining to your business.  Read this article to find out all about the benefits of Google My Business.

Guide to Starting Your Own Website

Every business should have a website, but the truth is that not all businesses do. Or if they do, it may only be a landing page with basic info and is not maintained. But, if there is one thing the challenges of 2020 have shown us, it’s that an online presence is absolutely CRITICAL for all businesses today.  This article will walk you through improving or starting your own website and learning about the tools to help.

Website SEO Tips for Small Businesses

You started your website, so now it’s time to help people find it!  Unfortunately, just because you build a site, it doesn’t mean that anyone will find it.  Unless of course, you show up where they are!  That’s where Search Engine Optimization or SEO comes in.  This article will help you to improve your SEO and get your website seen with some of the most important website SEO tips for small businesses.

PR Strategies for small businesses

PR Customer Acquisition Strategies for Small Businesses

Public Relations, or PR, strategies are not exclusive to large Corporations. Small Business can use PR to grow their business as well. In fact, small businesses can benefit even more by gaining exposure to new customers. One of the biggest challenges for small businesses is to create awareness. PR can help to create buzz and word of mouth so more customers become aware of your unique product or service. But how do small businesses get that exposure through PR? This article will walk you through 7 simple PR strategies to get people talking about your business.

CONVERTING & KEEPING CUSTOMERS

Finding potential is half the battle, but converting them into customers must follow.  As you build out customer acquisition strategies for your business, make sure that you are taking your customers all the way through your funnel.  These next articles will take you through the various ways t improve customer relationships so that you can convert and create loyalty.

4 Ways to Improve Customer Relationship Marketing

Happy Customers.  That what we all want as business owners, right?  If customers are just satisfied, they may come back to you.  However, you can go a step further to make them truly happy with your product or service.  When this happens, they are not only likely to come back to you, but they are also likely to recommend you to others.  This is at the heart of what Customer Relationship Marketing (CRM) is all about.  In this article you will learn the 4 ways to get started and improve Customer Relationship Marketing in your business.

How to Improve Customer Service with a Virtual Receptionist

There are many opportunities to not only improve customer service with your Virtual Receptionist, but to also drive growth for your business through other customer acquisition strategies. Strong customer service can lead to increased sales, greater customer retention, and reduction in customer turnover. It can also result in positive word-of-mouth and differentiation from the competition.  This article shows you 5 Ways to Improve Customer Service and Grow Your Business with a Virtual Receptionist.

no voicemail

Never Miss Another Business Call With A Virtual Receptionists

Your calls are important- but screening them shouldn’t take up most of your day. A Virtual Receptionist just may be the solution to allowing you to focus on the most important topics and stop screening calls.

Picture this: your new business is thriving. You’re up in ears in work, but you don’t mind. You’re in the middle of a meeting with an important client when your phone rings. You let it go to voicemail, but the caller does not leave a voicemail. Turns out, that was a potential investor who got your number via a referral, and you just missed his only call.

How can you avoid this situation? Enter: your virtual receptionist.  This article will walk you through all of the ways that a Virtual Receptionist can help Customer Acquisition Strategies.

Aerial View of Downtown Miami Florida

Get New Customers with a Miami, Florida Virtual Office

If you’re a small business looking to expand to new cities in the most efficient and economical way, then you have landed in the right place! Expanding your small business to new locations is a great way to access new customers with existing products or services. However, tackling new cities may seem daunting or even impossible without a large team established in an office there. But not only is it possible, it can even be simple and economical! A Virtual Office may be the perfect solution for you to expand. And a Virtual Office in Miami, Florida is one of the best options!  Read this article to find out why.

WHAT NEXT?

Be sure to check out the last round up of Must-Read Articles for Starting Your Own Business!

COMING SOON!  Must-Read Articles for Growing Your Business

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *