fbpx

Starten Sie Ihr eigenes Unternehmen im Jahr 2021 in 4 Schritten

Haben Sie eine neue Geschäftsidee, sind sich aber nicht sicher, ob 2021 das beste Startjahr ist? Oder sind Sie bereit, ein eigenes Unternehmen zu gründen, müssen aber wissen, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um es zu gründen? 2021 wurde aufgrund der einzigartigen Möglichkeiten, die sich während einer Rezession ergeben, als optimales Jahr für die Gründung eines Unternehmens identifiziert. Ein kürzlich Artikel in Entrepreneur.com, identifizierte 2021 als vielleicht eine der besten Zeiten, um ein Unternehmen zu gründen. Die genannten Gründe sind: 1. Der Verbrauch von Online-Inhalten ist höher als je zuvor. 2. Mehr Zeit für die Selbstbeobachtung hat Ihnen mehr Klarheit und Perspektive gegeben. 3. Eine Rezession kann die verfügbare Belegschaft erweitern, was bedeutet, dass Sie möglicherweise eine einfachere finden Zeit, die Hilfe zu finden, die Sie brauchen, um mit einem Knall zu beginnen.

Nehmen Sie also die Idee, dass Sie mehr Zeit hatten, um über dieses Jahr nachzudenken, nutzen Sie die hohe Online-Nachfrage und die potenzielle Belegschaft, die Ihnen zur Verfügung steht, und machen Sie sich 2021 auf den Weg!  Sie können nicht wachsen, wenn Sie nicht anfangen!

4 Schritte, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen

Sobald Sie Ihre neue Geschäftsidee haben, möchten Sie eine solide Grundlage schaffen, indem Sie das Geschäft formalisieren und dann bestimmte Schritte befolgen, um sich auf den Erfolg vorzubereiten. Dazu gehört, dass Sie eine glaubwürdige Geschäftsadresse haben sowie eine staatliche Registrierung, damit alle rechtlichen, finanziellen, betrieblichen und transaktionalen Aktivitäten unter Ihren legalen Firmennamen fallen. Dies ist auch wichtig, wenn Sie Geschäftskonten wie Bankgeschäfte erstellen möchten. Online-ZahlungsgatewaysUnd vieles mehr.

Hier sind die 4 einfachen Schritte, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen.

Schritt 1: Einrichten von a Geschäftsadresse und ein registrierter Agent

Einer der wichtigsten ersten Schritte zur Gründung Ihres Unternehmens ist die Einrichtung einer professionellen Geschäftsadresse. Diese Adresse wird verwendet, um Ihre Unternehmensregistrierung einzureichen, Bankkonten zu eröffnen und natürlich Marketingmaterialien zu verwenden. Ihre Geschäftsadresse sollte eine professionelle Adresse sein. getrennt von Ihrer Heimatadresse. Es wird nicht empfohlen, a zu verwenden Bestelladresse dafür gibt es Einschränkungen.  

A Registrierter Agent ist erforderlich, um Ihr Unternehmen beim Außenministerium einzureichen. Es ist eine natürliche oder juristische Person, die formell dafür verantwortlich ist, rechtliche und staatliche Korrespondenz für Ihr Unternehmen zu erhalten. Daher ist dies eine sekundäre Adresse, die angegeben werden muss. Bestimmte Virtual Office-Anbieter, wie z Starhubbieten Ihnen registrierte Agentendienste an. Der Vorteil besteht darin, dass Ihre Geschäftsadresse und Ihre Adresse als registrierter Agent identisch sind. Das macht es Ihnen viel leichter!

Schritt 2: Registrieren Sie Ihren Firmen- und Firmennamen

Um Ihr Unternehmen zu registrieren, müssen Sie eine Unternehmensstruktur auswählen und Ihr Unternehmen unter dieser Struktur bei Ihrem Bundesstaat einreichen. Der erste Schritt ist die Einreichung, aber es gibt auch eine fortlaufende Einhaltung, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen den staatlichen Vorschriften entspricht. Die Registrierung Ihres Unternehmens legitimiert es nicht nur, sondern bietet Ihnen auch Schutz der Privatsphäre und der Haftung.

Die von Ihnen gewählte Geschäftsstruktur bestimmt, wie Ihr Unternehmen arbeitet. Es bestimmt auch Ihre gesetzliche Haftung, bestimmte Steuern und welche Regeln und Vorschriften Sie einhalten müssen. Die Wahl der richtigen Struktur ist daher äußerst wichtig. Es gibt viele verschiedene Arten von Geschäftsstrukturen.  Klicken Sie hier, um mehr über die verschiedenen Arten von Geschäftsstrukturen zu erfahren.

Sobald Sie Ihren Firmennamen, Ihre Adresse, Ihre Struktur und Ihren registrierten Agenten haben, ist es Zeit, sich zu registrieren. Dies ist nicht unbedingt ein schwieriger Prozess, kann aber etwas verwirrend sein. Wenden Sie sich daher an Experten wie Incfile.com kann eine große Hilfe sein, um sicherzustellen, dass die Registrierung korrekt und rechtzeitig erfolgt. Dann können sie aber auch mit Ihnen zusammenarbeiten, um die fortlaufende jährliche Einhaltung sicherzustellen.

Schritt 3: Eröffnen Sie Ihr Geschäftsbankkonto mit einer EIN- und Geschäftsadresse

Nachdem Sie Ihr Unternehmen registriert haben, erhalten Sie eine Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN), eine eindeutige 9-stellige Nummer, die für Unternehmensbesteuerungszwecke verwendet wird. Diese Nummer ist erforderlich, um ein Geschäftsbankkonto zu eröffnen oder steuerliche oder finanzielle Operationen durchzuführen. Eine Sozialversicherungsnummer oder ITIN, wenn Sie nicht in den USA ansässig sind, ist erforderlich, um den Antrag auf ein EIN auszufüllen. 

Mit einem Bankkonto können Sie damit beginnen, Zahlungen von Kunden für Waren oder Dienstleistungen einzuziehen. Wenn Sie online verkaufen, sollten Sie Zahlungsgateways einrichten. Die Anforderung hierfür kann überprüft werden In diesem Artikel, sind aber im Wesentlichen die gleichen wie das, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu registrieren, plus ein Bankkonto.

Schritt 4: Starten Sie Ihr eigenes Unternehmen und bereiten Sie sich auf den Erfolg vor

Dieser letzte Schritt besteht aus einer Reihe von Aufgaben und Aktionen, mit denen Sie nach der formellen Registrierung Ihres Unternehmens den Betrieb aufnehmen können. Dies sind Schritte, die Sie frühzeitig angehen möchten, jedoch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Erstellen Sie Ihre Unternehmenswebsite. Dies ist ein wesentlicher Schritt, unabhängig davon, ob Sie ein Online- oder Ladengeschäft, ein Produkt oder eine Dienstleistung sind. Kunden suchen online nach Ihnen, bevor sie in Ihr Geschäft gehen oder Sie anrufen, um mehr über Ihr Angebot zu erfahren, und suchen nach Kundenbewertungen, die zum nächsten Aktionselement führen.

Richten Sie Ihr Unternehmen in Google My Business ein. Wie bereits erwähnt, werden Kunden Sie zuerst online suchen. Stellen Sie sicher, dass Sie da sind und dass Sie Ihren besten Fuß nach vorne haben! Ihr Google-Brancheneintrag ist möglicherweise Ihr erster Kundeneindruck.

Richten Sie eine Geschäftstelefonnummer ein. Aber hören Sie hier nicht auf, richten Sie eine virtuelle Rezeption ein, um das Telefon zu beantworten! Lesen Sie alles darüber, wie a Virtuelle Rezeptionistin kann Ihrem Unternehmen helfen.

Richten Sie ein Zahlungsgateway ein. Wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen online über eine Website oder ein anderes Portal verkaufen, müssen Sie Ihr Zahlungsgateway einrichten. Auf diese Weise können Sie Zahlungen akzeptieren und diese auf Ihr Geschäftsbankkonto überweisen lassen.

Erstellen Sie eine Marketingstrategie und implementieren Sie Marketing-Grundlagen. Es ist nicht immer wahr, dass sie kommen werden, wenn Sie es bauen. Man muss es auch von den Dächern schreien. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Top-Marketingstrategien und -taktiken zu identifizieren. Auf diese Weise konzentrieren sich Ihre Geschäftsanstrengungen auf die Aufgabe, wichtige Messgrößen wie E-Mail-Abonnenten, Neukundenanfragen, Social-Media-Follower und letztendlich Einkäufe (Einheiten und Verkäufe) zu erfüllen.

Bauen und verwalten Sie effektiv virtuelle Teams. Sobald Ihr Unternehmen für den Verkauf eingerichtet ist (oder früher), können Sie möglicherweise mit dem Aufbau Ihres Geschäftsteams beginnen. Zuerst oder vielleicht auf lange Sicht wird es Sinn machen, virtuell zu arbeiten. Dies ist sowohl ein effizienter als auch ein wirtschaftlicher Einstieg.

Implementieren Sie Prozesse für effizientes und produktives Arbeiten. Dies ist eine wichtige Maßnahme, um früh zu beginnen und sich zur Gewohnheit zu machen. Richten Sie bei jeder neuen Aktivität Prozesse ein, damit Sie andere in Ihrem Team problemlos delegieren und / oder ihnen beibringen können, diese zu übernehmen. Sie können nicht alles tun, daher ist es der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens, sich auf andere zu stützen.

Testen Sie Starthub Virtual Offices noch heute ohne Risiko! 

At Starthub, Wir bieten umfassende virtuelle Bürolösungen. Wir geben Ihnen sogar Ihren ersten Monat KOSTENLOS. Klicken Sie einfach hier, um loszulegen.  Sie erhalten eine angesehene Postanschrift in der Innenstadt von Miami, spezielle Postabwicklungsdienste von einem talentierten Team und eine innovative digitale Plattform zum Empfangen und Leiten Ihrer Post. Außerdem 24 / 7-Kundensupport. Weitere Informationen zum Warum Starthub ist die beste Wahl für Ihr virtuelles Postfach, klicken Sie auf hier.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fbpx

Start Your Own Business in 2021 in 4 Steps

Do you have a new business idea, but you’re just not sure if 2021 is the best year to start it?  Or, are you ready to start your own business but need to know what steps to take to start it?  2021 has been identified as an optimal year to start a business because of the unique opportunities that come during a recession.  A recent article in Entrepreneur.com, identified 2021 as being  perhaps one of the best times to start a business.  The reasons cited are:  1. The consumption of online content is higher than ever  2.  More time spent being introspective has given you more clarity and perspective, and 3. a recession can expand the available workforce, which means that you may find an easier time finding the help you need to start with a bang.

So, take that idea that you’ve had extra time to think about this year, leverage the high online demand and potential workforce available to help you, and get going in 2021!  You can’t grow if you don’t start!

4 Steps to Start Your Own Business

Once you have your new business idea, you will want to set a strong foundation by formalizing the business and then following certain steps for setting yourself up for success.  It includes making sure that you have a credible business address, as well as state registration so that all legal, financial, operational, and transactional activities fall under your legal business name.  It is also important when looking to create business accounts, such as banking, online payment gateways, and more.

Here are the 4 simple steps to start your own business.

Step 1:  Set Up a Business Address and a Registered Agent

One of the most important very first steps to starting your business is setting up a professional business address.  This is addressed will be used to file your business registration, open bank accounts, and of course go on any marketing materials.  Your business address should be a professional address, separate from your home address.  It is not recommended to use a PO Address for this as there are limitations.  

A Registered Agent is required to file your company with the Department of State. It is an individual or entity formally responsible for receiving legal and State correspondence for your company.  As such, this is a secondary address that needs to be provided.  Certain Virtual Office providers, such as Starhub, offer you Registered Agent services.  The benefit is that your Business Address and your Registered Agent address are one in the same.  This makes things much easier for you!

Step 2: Register your company and business name

Registering your business means choosing a business structure and filing your business under that structure with your state.  The first step is filing, but there is also ongoing compliance to ensure that your business stays within state regulations.  Registration of your business not only legitimizes it, but also gives you privacy and liability protection.

The business structure that you choose will determine how your company operates.  It will also determine your legal liability, certain taxes, and what rules and regulations you must adhere to. Choosing the right structure is therefore extremely important. There are many different types of business structures.  Click Here to learn more about the different types of business structures.

Once you have your business name, address, structure, and registered agent, it’s time to register.  This is not necessarily a difficult process, but it can be a bit confusing.  Therefore, turning to experts, such as Incfile.com can be a huge help to ensure that registration is done correctly and in a timely manner.  But then they can also work with you to ensure ongoing annual compliance.

Step 3: Open your business bank account with an EIN and Business address

After you register your business, you will get an Employer Identification Number (EIN), which is an unique 9-digit number used for business taxation purposes. This number is required to open a business bank account or conduct any tax-related or financial operations.  A social security number, or ITIN if you are not a U.S. resident, is required to complete the application for an EIN. 

With a bank account, you can begin to collect payment from customers for goods or services.  If you are selling online, you will want to set up Payment Gateways.  The requirement for this can be reviewed in this article, but are essentially the same as what is you need to register your business, plus a bank account.

Step 4: Start Your Own Business & Set Yourself Up for Success

This last step is really a series of tasks and actions that help you get up and running after the formal registration of your business. These are steps that you will want to tackle early on, but not necessarily in this order.

Build your business website. This is an essential step whether you are an online or physical store business, a product or service.  Customers will search for you online before going to your store or calling you to find out more about what you offer, and look for customer reviews, which leads to the next action item…

Set your business up on Google My Business. As mentioned, customers will look for you online first.  Make sure you are there and that you have your best foot forward!  Your Google business listing may very well be your first customer impression.

Set up a Business Phone Number. But don’t stop there, set up a Virtual Receptionist to answer that phone!  Read all about how a Virtual Receptionist can help your business.

Set up a Payment Gateway. If you are selling your products or services online through a website or other portal, then you will need to set up your Payment Gateway.  This allows you to accept payments and have those go to your business bank account.

Build a Marketing Strategy and implement marketing essentials. It is not always true that if you build it, they will come.  You have to also scream it from the rooftops.  Take the time to identify your top marketing strategies and tactics. This will keep your business efforts focused and on task to meet key metrics, such as email subscribers, new customer inquiries, social media followers, and ultimately purchases (units and sales).

Effectively build and manage virtual teams. Once your business is set up to start selling (or before) you may be ready to start building your business team.  At first, or perhaps for the long haul, it will make sense to work virtually.  This is both an efficient and an economical way to start out.

Implement processes for efficient and productive working. This is an important action to start early and make a habit.  With every new activity, put processes in place so that you can easily delegate and or teach others on your team to take it on.  You cannot do everything, so leaning on others is key to growing your business.

Try Starthub Virtual Offices Risk-Free Today! 

At Starthub, we offer comprehensive virtual office solutions. We’ll even give you your first month FREE. Just click here to get started.  You’ll receive a prestigious mailing address in downtown Miami, dedicated mail handling services from a talented team, and an innovative digital platform to receive and direct your mail. Plus, 24/7 customer support. For more information on why Starthub is the best choice for your virtual mailbox, click here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *