STARTHUB-VIRTUAL-SERVICE-VERTRAG

Durch den Abschluss des Registrierungsvorgangs, die Eröffnung eines Kontos bei oder die Nutzung von Technologie oder Diensten, die von StartHub bereitgestellt werden, erklären Sie sich einverstanden, an alle hierin enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen sowie an alle nachfolgenden Änderungen oder Ergänzungen gebunden zu sein.

Wenn Sie nicht allen Bedingungen zustimmen, sollten Sie die StartHub-Dienste nicht nutzen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beinhalten:

  1. Ihre Zustimmung, dass die Dienstleistungen "wie sie sind", wie sie verfügbar sind und ohne Gewährleistung erbracht werden;
  2. Ihre Zustimmung, dass Starthub keine Haftung in Bezug auf die Dienstleistungen übernimmt;
  3. Ihre Zustimmung, Starthub von jeglicher Haftung aufgrund von Ansprüchen aus diesem Vertrag oder der Nutzung der Dienste freizustellen und freizustellen; und
  4. Ihre Zustimmung, Starthub von Ansprüchen freizustellen, die auf Ihre Nutzung oder die Unfähigkeit zurückzuführen sind, die Dienste zu nutzen

Angebotene Dienstleistungen. Starthub stellt dem Kunden die nachfolgend ausgewählten Dienste auf nicht exklusiver Basis zur Verfügung:

Adresse: Der Starthub-Betrieb, das virtuelle Bürozentrum und der Coworking Space befinden sich unter folgenden Adressen:

66 West Flagler Street, Suite 900 Miami, FL 33130.

Dies ist die Adresse, die Virtual Office-Clients als Standort für ihr Postfach zur Verfügung gestellt wird und an der sie bei Bedarf auf Office-Desks und -Suites zugreifen können. Kunden erhalten eine individuelle PMB-Nummer, nachdem sie sich für die Dienste angemeldet haben.

Postfach- und Postverwaltungsdienste: Der Benutzer kann die in dieser Vereinbarung angegebene Adresse von StartHub und / oder seinen Partnern als seine / ihre Geschäftsadresse verwenden, sofern dies an bestimmten Standorten und nicht als seine / ihre eingetragene Geschäftsadresse gilt Anrufe an eine von StartHub festgelegte Telefonnummer, die unter dem vom Kunden angegebenen Firmennamen beantwortet werden soll, und Post und Faxe, die im Namen des Kunden zu empfangen sind, sofern dies in der Beschreibung des ausgewählten Plans für virtuelle Büros angegeben ist. Anrufe und Post werden gemäß den vom Kunden festgelegten Anweisungen behandelt, und der Kunde ist für alle daraus resultierenden Weiterleitungs- und Servicegebühren verantwortlich. Verstöße gegen die Postvorschriften des Bundes können zur Beendigung des Dienstes, zu Geldstrafen oder sogar zur Bestrafung des Bundes führen.

Wenn StartHub & seine Partner E-Mails für den Kunden weiterleiten, haftet StartHub nicht für Verzögerungen oder den Verlust von E-Mails während des Weiterleitungsprozesses. StartHub akzeptiert keine Gegenstände, die das Gewicht von 10 lbs, das Volumen von 18 ″ oder das Volumen von 1 Kubikfuß überschreiten oder gefährliche, lebende oder verderbliche Güter enthalten, und ist nach freiem Ermessen berechtigt, nicht abgeholte Gegenstände zurückzugeben oder die Annahme zu verweigern jede Menge von Gegenständen, die es für unangemessen oder rechtswidrig hält. StartHub übernimmt keine Garantie oder Verantwortung für die hierunter aufgeführten Dienstleistungen. Der Kunde garantiert, dass er keine der in dieser Vereinbarung gewährten Rechte für obszöne, illegale, unmoralische oder diffamierende Zwecke nutzt und StartHub in keiner Weise in Verruf bringt.

Der Kunde muss die örtlichen Postvorschriften einhalten. Beispielsweise fordert der United States Postal Service (UPS) vom Kunden die Einhaltung der Bestimmungen der Regeln 66, Federal Register 56993, November 14 und 2001, die kommerzielle Postempfangsstellen regeln ( CMRA). Wenn es sich bei dem Standort, für den Sie sich angemeldet haben, um eine CMRA handelt oder der im Folgenden als CMRA bezeichnet wird, stimmen Sie zu, das Adressformat für Ihr Unternehmen wie folgt festzulegen: Kundenname PMB #__ (PMB # wird zugewiesen, nachdem die Einrichtungsformulare eingerichtet wurden eingereicht) __ Straße, Suite __ Stadt, Bundesland, Postleitzahl. Sie erklären sich damit einverstanden, uns ein ausgefülltes und vollständig NOTARISIERTES CMRA-Formular 1583 zur Verfügung zu stellen. Bevor Post empfangen oder andere standortbezogene Dienste reserviert oder genutzt werden können, müssen alle Personen, für die wir Post bearbeiten oder die Post vom Standort abholen, uns einen von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweis sowie eine andere akzeptable Form vorlegen Identifizierung, wie in Form 1583 angegeben. Jeder Kunde, der einen virtuellen Bürostandort reserviert hat, muss einen ordnungsgemäßen Ausweis und vollständig beglaubigte Formulare mit deutlich sichtbarem Stempel oder Siegel wie oben angegeben vorweisen, unabhängig vom Herkunftsland. Zusätzliche Formulare können erforderlich sein, um bestimmte lokale oder individuelle Standortanforderungen zu erfüllen. HINWEIS: Für DBAs oder zusätzliche Firmennamen sind separate CMRA-Formulare erforderlich. Für Adressdienste für virtuelle Büros fallen zusätzliche Gebühren an.

Die von Starthub bereitgestellten Dienste umfassen die folgende Kategorie von Funktionen:

SERVICEPREMIUM MAILBOXVIRTUELLES BÜROVIRTUELLES BÜRO + ZUGANG
Starthub-Postanschrift
Mailbox vor Ort
Postabwicklung
Virtuelle Telefonnummer
Anrufbeantworter
Konferenzraum
Coworking-Drop-Ins

1.Product-Definitionen

1.1 Premium Business Mailbox: Berechtigt den Kunden, E-Mails an das in dieser Vereinbarung angegebene Provider-Center ("Designated Center") zu erhalten. Der Kunde kann die Adresse des bezeichneten Zentrums für die Geschäftskorrespondenz verwenden.

1.2-Anrufbeantworter: Berechtigt den Kunden zu einer lokalen Telefonnummer, die vom Anbieter im angegebenen Center festgelegt wurde, einem persönlichen Anrufbeantworterdienst während der normalen Geschäftszeiten (8: 30AM-5: 30PM EST) sowie nach Geschäftsschluss und Wochenend-Voicemail-Zugriff.

1.3 Virtual Office und Virtual Office Plus Access: Beinhaltet alle in den Abschnitten 1.1 und 1.2 aufgeführten Dienste. Darüber hinaus hat der Kunde Anspruch auf Zugang zum bezeichneten Zentrum. Aus postalischen Gründen bietet das Virtual Office-Produkt nur in den USA je nach Verfügbarkeit Zugriff auf das angegebene Center und ein Lobby-Verzeichnis. Zutrittskarten für das Büro können einzeln zu einem Preis von 25 USD / Tag erworben werden. Weltweit umfasst das Produkt Virtual Office Plus Access den 1-Tag der Büronutzung pro Monat im ausgewiesenen Center, sofern verfügbar.

2.Diese Vereinbarung

2.1-Kompatibilität mit StartHub-Regeln und -Bestimmungen: Der Kunde muss alle StartHub-Regeln und -Regeln einhalten, die der Anbieter den Benutzern des angegebenen Centers generell auferlegt. Solche Regeln wurden entwickelt und / oder auferlegt, um die Nutzung des angegebenen Arbeitszentrums durch den Kunden zu schützen. Die StartHub-Regeln und -Bestimmungen können vor Ort angefordert werden.

2.2 AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG: Dieser Vertrag läuft für den darin angegebenen Zeitraum und verlängert sich dann automatisch um aufeinanderfolgende Zeiträume, die der aktuellen Laufzeit entsprechen, jedoch nicht weniger als 2 Monate (es sei denn, es gelten gesetzliche Verlängerungsfristen), bis er vom Kunden oder vom Anbieter gemäß zu Ende gebracht wird zu Abschnitt 2.3. Alle Fristen laufen bis zum letzten Tag des Monats, in dem sie andernfalls ablaufen würden. Die Gebühren für Verlängerungen werden zum jeweils geltenden Marktkurs berechnet. Diese Klausel gilt nicht für monatliche Vereinbarungen.

2.3-STORNIERUNG: Der Anbieter oder der Kunde kann diese Vereinbarung zum darin angegebenen Enddatum oder zum Ende einer Verlängerungs- oder Verlängerungsfrist unter Einhaltung einer Frist von mindestens 60 Tagen kündigen. Wenn diese Vereinbarung, Verlängerung oder Erneuerung jedoch für 60-Tage oder weniger gilt und der Anbieter oder der Kunde sie kündigen möchte, beträgt die Kündigungsfrist 1 (ein) Monate. Befindet sich der Kunde in einer monatlichen Vereinbarung, kann jede Partei diese Vereinbarung unter Einhaltung einer Frist von mindestens 10 (zehn) Tagen kündigen. Wenn keine Kündigung erfolgt und der Kunde ohne Angabe von Gründen sofort kündigen möchte, wird der endgültigen Rechnung des Kunden eine Stornogebühr in Höhe von 25% (25% des Restbetrags) hinzugefügt.

2.4. Beendigung dieser Vereinbarung umgehend: Soweit gesetzlich zulässig, kann der Anbieter diese Vereinbarung durch Mitteilung an den Kunden unverzüglich beenden, ohne dass ein zusätzliches Verfahren erforderlich ist, wenn (a) der Kunde zahlungsunfähig wird, bankrott geht, in Liquidation geht oder dies nicht kann ihre Schulden bei Fälligkeit begleichen oder (b) der Kunde gegen eine seiner Verpflichtungen verstößt, die nicht in Ordnung gebracht werden können, oder (c) sein Verhalten oder das einer Person im Zentrum mit deren Erlaubnis oder Aufforderung nicht vereinbar ist bei normaler Büronutzung, die nach alleinigem Ermessen des Anbieters festgelegt wird und (i) dieses Verhalten wiederholt wird, obwohl der Kunde gewarnt wurde, oder (ii) dieses Verhalten (nach Ansicht des Anbieters) ausreicht, um eine sofortige Kündigung zu rechtfertigen. Wenn der Anbieter diesen Vertrag aus einem dieser Gründe beendet, beendet er keine ausstehenden Verpflichtungen, einschließlich der Bezahlung von zusätzlichen Diensten, die im Rahmen des Vertrags angefordert oder verlangt werden, sowie der monatlichen Gebühr für den Rest des Vertrags den Zeitraum, für den dieser Vertrag gedauert hätte, wenn der Anbieter ihn nicht beendet hätte.

2.5 Wenn das Center nicht mehr verfügbar ist: Kann der Anbieter die in diesem Vertrag genannten Dienstleistungen nicht mehr im benannten Zentrum erbringen, endet dieser Vertrag und der Kunde muss nur die monatlichen Gebühren bis zu seinem Ablauf und für die zusätzlichen Dienstleistungen des Kunden bezahlen hat benutzt. Der Provider wird versuchen, in einem anderen Provider-Center eine geeignete Alternative für den Kunden zu finden.

2.6-Mitarbeiter: Während dieses Vertrags in Kraft ist und für einen Zeitraum von sechs Monaten nach dessen Ablauf, dürfen weder der Anbieter noch der Kunde wissentlich Mitarbeiter des anderen in dem bezeichneten Zentrum anwerben oder ihnen eine Anstellung anbieten. Diese Verpflichtung gilt für alle Mitarbeiter, die bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses des betreffenden Mitarbeiters und für einen Zeitraum von drei Monaten im benannten Zentrum beschäftigt sind. Es ist vorgesehen, dass der Verletzer dem Nichtverletzer für jeden betroffenen Mitarbeiter das Äquivalent von sechs Monatsgehältern zahlt. Diese Klausel hindert weder den Anbieter noch den Kunden daran, eine Person einzustellen, die nach Treu und Glauben und unabhängig auf eine öffentlich gemachte Werbung reagiert.

2.8-Hinweise: Alle formellen Mitteilungen müssen schriftlich, einschließlich E-Mail, an die auf der Titelseite des Vertrags angegebene Adresse erfolgen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Adresse seiner Aufzeichnungen beim angegebenen Zentrum jederzeit auf dem neuesten Stand zu halten.

2.9-Vertraulichkeit: Die Bedingungen dieser Vereinbarung sind vertraulich. Weder der Anbieter noch der Kunde dürfen sie ohne die Zustimmung des anderen weitergeben, es sei denn, dies ist gesetzlich oder behördlich vorgeschrieben. Diese Verpflichtung gilt für einen Zeitraum von 3 Jahren nach Beendigung dieses Vertrags.

2.10 Anwendbares Recht: Diese Vereinbarung wird in Übereinstimmung mit dem Recht des Ortes ausgelegt und durchgesetzt, an dem sich das betreffende Zentrum befindet. Alle Streitbeilegungsverfahren werden in dem Land, dem Bundesstaat oder der Provinz durchgeführt, in dem sich das Zentrum befindet. Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach geltendem Recht nichtig oder undurchsetzbar sein, bleiben die übrigen Bestimmungen in Kraft.

3. Beachtung

3.1 Einhaltung des Gesetzes: Der Kunde muss alle relevanten Gesetze und Vorschriften bei der Führung seiner Geschäfte einhalten. Der Kunde darf im Zusammenhang mit der Nutzung des Business Centers nichts Illegales tun. Der Kunde darf nichts tun, was die Nutzung des Centers durch den Anbieter oder durch Dritte beeinträchtigen könnte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf politische Kampagnen oder unmoralische Aktivitäten), Ärger oder Belästigungen verursachen oder die vom Anbieter zu zahlenden Versicherungsprämien erhöhen oder dem Anbieter (einschließlich Reputationsschäden) oder dem Eigentümer jeglichen Interesses an dem Gebäude, das das vom Kunden genutzte Center enthält, Verlust oder Schaden zufügen. Sowohl der Kunde als auch der Anbieter haben jederzeit alle einschlägigen Gesetze zur Bekämpfung von Bestechung und Korruption einzuhalten. Der Anbieter bestätigt, dass er bei der Erbringung der Dienstleistungen keine Arbeitskräfte eingesetzt oder eingesetzt hat, die den Anforderungen der Antisklavereigesetze zuwiderlaufen.

3.2 Wenn der Provider Wurde von einer Regierungsbehörde oder einer anderen gesetzgebenden Körperschaft der begründete Verdacht geäußert, dass der Kunde vom Zentrum aus kriminelle Handlungen ausführt, ist der Anbieter berechtigt, diesen Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen

3.3 Der Kunde bestätigt (a) Die Bestimmungen dieser Klausel stellen einen wesentlichen Anreiz für die Ausführung dieser Vereinbarung durch den Anbieter dar. (b) Jeder Verstoß des Kunden gegen diese Klausel stellt einen wesentlichen Verzug des Kunden dar und berechtigt den Anbieter, diese Vereinbarung zu kündigen. ohne weitere ankündigung oder verfahren.

3.4 Der Anbieter darf sammeln und personenbezogene Daten von und des Kunden zu verarbeiten, um das Vertragsverhältnis zu verwalten, die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften sicherzustellen und dem Anbieter die Bereitstellung seiner Dienste und die Verwaltung seines Geschäfts zu ermöglichen. Der Kunde erkennt an und akzeptiert, dass solche personenbezogenen Daten für die Erbringung der hierin enthaltenen Dienstleistungen an jedem Ort der Gruppe des Anbieters übertragen oder allen Stellen zugänglich gemacht werden können.

4. Benutzen

4.1 Der Kunde darf kein Geschäft betreiben, das mit dem Geschäft des Anbieters in Bezug auf die Bereitstellung von gewarteten Büroräumen, virtuellen Büros oder seinen Nebendienstleistungen konkurriert.

4.2 Name und Adresse des Kunden: Der Kunde darf dieses Geschäft nur in seinem Namen oder einem anderen Namen betreiben, dem der Anbieter zuvor zugestimmt hat.

4.3 Verwendung der Center-Adresse: Der Kunde kann die angegebene Center-Adresse als Geschäftsadresse verwenden. Dem Kunden ist es nicht gestattet, die Adresse des benannten Zentrums als Sitzadresse zu verwenden, es sei denn, dies ist gesetzlich und vom Anbieter sowie (falls zutreffend) gemäß den örtlichen Compliance-Bestimmungen gestattet. Jede andere Verwendung ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Anbieters untersagt.

5. Haftung des Anbieters Soweit gesetzlich zulässig, haftet der Anbieter nicht für Verluste, die dadurch entstehen, dass der Anbieter eine Dienstleistung aufgrund eines mechanischen Ausfalls, eines Streiks oder einer Beendigung des Interesses des Anbieters an dem Gebäude, das diese enthält, nicht erbringt das Zentrum. Der Kunde erklärt sich ausdrücklich und ausdrücklich damit einverstanden, auf Schadensersatzansprüche direkter, indirekter, strafender, besonderer oder Folgeschäden zu verzichten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verlust von Geschäft, Umsatz, Gewinn oder Daten, gleich aus welchem ​​Grund aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung entstehen, ein Versäumnis, eine Dienstleistung gemäß dieser Vereinbarung zu erbringen, ein Fehler oder eine Unterlassung in Bezug darauf, aufgrund eines Versäumnisses eines Kurierdienstes, pünktlich zu liefern oder auf andere Weise Gegenstände (Post, Pakete usw.) zu liefern .) oder eine Unterbrechung der Dienste.

6. Gebühren

6.1 Steuern und Abgaben: Der Kunde verpflichtet sich, (i) alle Verkäufe, Verwendungszwecke, Verbrauchsteuern und sonstigen Steuern und Lizenzgebühren, die der Kunde an eine Regierungsbehörde zu zahlen hat, unverzüglich zu zahlen (und dem Anbieter auf Anfrage den Nachweis für diese Zahlung zu erbringen ) und (ii) Steuern, die der Anbieter an eine Regierungsbehörde entrichtet, die der Unterkunft zuzurechnen sind, gegebenenfalls einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Bruttoeinnahmen, Miet- und Vermietungssteuern, Steuern auf materielles Eigentum, Stempelsteuer oder andere Dokumentensteuern und Gebühren.

6.2 Registrierungsgebühr: Dem Kunden wird eine einmalige Registrierungsgebühr berechnet. Diese Gebühr ist im Starthub-Reglement aufgeführt. Der Anbieter kann beschließen, auf diese Gebühr als Anreiz für die Anmeldung zu verzichten.

6.3-Zahlung: Der Anbieter ist ständig bemüht, die Umweltbelastung zu verringern, und unterstützt seine Kunden dabei. Daher sendet der Anbieter alle Rechnungen auf elektronischem Wege (sofern gesetzlich zulässig) und der Kunde nimmt Zahlungen über ein automatisiertes Verfahren wie Lastschrift oder Kreditkarte vor, sofern die lokalen Bankensysteme dies zulassen, sofern dem Kunden nicht eine andere Zahlungsmethode als qualifiziert angeboten wird und aktuelles Key Account. Alle vom Kunden im Rahmen dieser Vereinbarung zu zahlenden Beträge können an andere Mitglieder der Gruppe des Anbieters abgetreten werden.

6.4 Zahlungsverzug: Wenn der Kunde bei Fälligkeit keine Gebühren bezahlt, wird eine Gebühr auf alle überfälligen Guthaben erhoben. Diese Gebühr beträgt 25% der aktuellen monatlichen Rate. Wenn der Kunde einen Teil einer Rechnung bestreitet, muss der Kunde den nicht bestrittenen Betrag bis zum Fälligkeitsdatum bezahlen oder es fallen Gebühren für verspätete Zahlungen an. Der Anbieter behält sich außerdem das Recht vor, Dienstleistungen zurückzuhalten (auch um Zweifel zu vermeiden und dem Kunden gegebenenfalls den Zugang zu seiner Unterkunft zu verweigern), während Gebühren und / oder Zinsen ausstehen oder der Kunde gegen diese Vereinbarung verstößt.

6.5 unzureichende Mittel: Der Kunde zahlt eine Gebühr für abgelehnte Zahlungen aufgrund unzureichender Mittel. Diese Gebühr beträgt 25% der aktuellen monatlichen Rate.

6.6 Standard Services: Die monatliche Gebühr und alle vom Kunden angeforderten wiederkehrenden Leistungen sind monatlich im Voraus zu zahlen. Sofern nicht schriftlich anders vereinbart, werden diese wiederkehrenden Dienstleistungen vom Anbieter für die Dauer dieses Vertrags (einschließlich etwaiger Verlängerungen) zu den angegebenen Tarifen erbracht. Wenn ein Tagessatz gilt, beträgt die Gebühr für einen solchen Monat das 30-fache der Tagesgebühr . Für einen Zeitraum von weniger als einem Monat wird die Gebühr täglich erhoben.

6.7 Pay-as-you-use und zusätzliche variable Services: Gebühren für Pay-as-you-use-Dienste zuzüglich anfallender Steuern gemäß den vom Anbieter veröffentlichten Sätzen, die sich von Zeit zu Zeit ändern können, werden nachträglich in Rechnung gestellt und sind in dem Monat nach dem Kalendermonat zu zahlen, in dem die zusätzlichen Dienste erbracht wurden.

6.8 Rabatte, Aktionen und Angebote: Wenn der Kunde von einem Sonderrabatt, einer Sonderaktion oder einem Sonderangebot profitiert hat, kann der Anbieter diesen Rabatt, diese Sonderaktion oder dieses Sonderangebot ohne Vorankündigung einstellen, wenn der Kunde diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen erheblich verletzt.

ZU URKUND DESSEN haben Starthub und der Kunde diesen Starthub Virtual Service-Vertrag zum Zeitpunkt des Abschlusses des Registrierungsprozesses und der Eröffnung eines Kontos abgeschlossen.

Wenn Sie Fragen zu den in dieser Vereinbarung genannten Geschäftsbedingungen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Büro unter support@starthubmiami.com Oder telefonisch unter +786-888-2491

STARTHUB VIRTUAL SERVICE AGREEMENT

By completing the registration process, opening an account with or using technology or services provided by StartHub, you agree to be bound by all of the terms and conditions herein and any subsequent modifications or amendments.

If you do not agree to all of these terms and conditions, you should not use the StartHub services.

These terms and conditions include:

  1.  Your agreement that the services are provided “as is”, as available and without warranty;
  2.  Your agreement that Starthub has no liability regarding the services;
  3.  Your consent to release and hold harmless Starthub from all liability based on claims arising under this agreement or the use of the services; and
  4.  Your agreement to indemnify Starthub from claims due to your use or inability to use the services

Services Provided. Starthub shall provide the services selected below to Client on a non-exclusive basis:

Address: The Starthub Operation, virtual office center and coworking space are located at the following:

66 West Flagler St, Suite 900 Miami,FL 33130.

This is the address that will be provided to virtual office Clients as the location of their mailbox and where they could access office desks and suites if /when needed. Clients will receive individual PMB number after signing up for the services.

Mailbox and Mail Management Services: User may use the address of StartHub and/or its partners as specified above in this Agreement as his/her/its business address subject to exception in certain locations and not as his/her registered office address, and enables calls to a telephone number designated by StartHub to be answered in the company name specified by the Client and mail and faxes to be received on the Client’s behalf if so provided in the description of the virtual office plan selected. Calls and mail will be handled according to instructions specified by the Client, and the Client will be responsible for all resulting forwarding and service charges. Any violation of federal postal regulations may result in termination of their service, fine or even federal punishment.

In the case of StartHub & its partners forwarding mail for the client, StartHub will not be responsible for any delay or loss of mail during the forwarding process. StartHub will not accept any items exceeding 10 lbs in weight, 18″ in any dimension, 1 cubic foot in volume or if it contains any dangerous, live or perishable goods and shall be entitled in its absolute discretion to return uncollected items or refuse to accept any quantity of items it considers unreasonable or unlawful. StartHub does not guarantee or assume responsibility for any of the services hereunder. The Client warrants that it will not use any of the rights granted in this Agreement for any obscene, illegal, immoral or defamatory purposes and will not in any way bring StartHub into disrepute.

Client must comply with any local postal regulations, as an example, the United States Postal Service (UPS) requires the compliance from the Client under the provisions of Rule 66, Federal Register 56993, November 14, 2001, which govern Commercial Mail Receiving Agencies (CMRA). If the location You signed up for is, or is hereafter deemed to be, a CMRA, then you agree to make the address format for Your business the following: Client Name PMB#__ (PMB# will be assigned after set up forms have been submitted) __ Street, Suite __, City, State, Zip. You agree to furnish us with a completed and fully NOTARIZED CMRA form 1583. Before mail may be received or any other location-related Services may be reserved or used, all persons for whom we handle mail, or who collects mail from the location, must provide us with a Government issued photo ID, plus one other form of acceptable identification, as specified in Form 1583. Any client that has reserved a virtual office location is required to proved proper identification and fully notarized forms with clearly visible stamp or seal as stated above, no matter the country of origin. Additional forms may be required to satisfy certain local or individual location needs. NOTE: DBA’s or additional company names require a separate CMRA forms and will incur in additional charges for virtual office address services.

The services provided by Starthub include the following category of features:

SERVICEPREMIUM MAILBOXVIRTUAL OFFICEVIRTUAL OFFICE  + ACCESS
Starthub Mailing Address
On-Site Mailbox
Mail Handling
Virtual Phone Number
Phone Answering Service
Conference Room
Coworking Drop-In’s

 

1.Product Definitions

1.1 Premium Business Mailbox: Entitles the Client to receive mail at the Provider Center specified in this Agreement (“designated Center”). The Client may use the address of the designated Center for business correspondence.

1.2 Telephone Answering: Entitles the Client to a local telephone number determined by the Provider in the designated Center, personalized call answering service during normal business hours (8:30AM-5:30PM EST) , and after business hours and weekend voicemail access.

1.3 Virtual Office and Virtual Office Plus Access: Includes all services detailed in sections 1.1 and 1.2. In addition, the Client is entitled to access at the designated Center. Due to postal requirements, in the United States only, the Virtual Office product provides access to the designated Center and a lobby directory listing, subject to availability. Access passes to the office can be purchased individually at a rate of $25/day. Globally, the Virtual Office Plus Access product includes 1 day of office usage per month at the designated Center, subject to availability.

2.This Agreement

2.1 Comply with StartHub Rules and Regulations: The Client must comply with any StartHub Rules and Regulations which the Provider imposes generally on users of the designated Center. Such rules are developed and/or imposed to protect Client’s use of the designated Center for work. The StartHub Rules and Regulations can be requested locally.

2.2 AUTOMATIC RENEWAL: This agreement lasts for the period stated in it and then will be extended automatically for successive periods equal to the current term but no less than 2 months (unless legal renewal term limits apply) until brought to an end by the client or by the provider pursuant to section 2.3. all periods shall run to the last day of the month in which they would otherwise expire. the fees on any renewal will be at the then-prevailing market rate. this clause does not apply to month to month agreements.

2.3 CANCELLATION: Either the provider or the client can terminate this agreement at the end date stated in it, or at the end of any extension or renewal period, by giving at least 60 days  notice to the other. however, if this agreement, extension or renewal is for 60 days or less and either the provider or the client wishes to terminate it, the notice period is 1 (one) months. if the client is on a month to month agreement either party may terminate this agreement by giving no less than 10 (ten) days notice to the other. if no notice is given, and the client wishes to terminate without cause immediately, a 25% cancellation fee (25% of remaining term’s balance) will be added to the client’s final invoice.

2.4. Ending this Agreement immediately: To the maximum extent permitted by applicable law, the Provider may put an end to this Agreement immediately by giving the Client notice and without need to follow any additional procedure if (a) the Client becomes insolvent, bankrupt, goes into liquidation or becomes unable to pay its debts as they fall due, or (b) the Client is in breach of one of its obligations which cannot be put right, or (c) its conduct, or that of someone at the Center with its permission or invitation, is incompatible with ordinary office use which shall be determined at the Provider’s sole discretion and (i) such conduct is repeated despite the Client having been given a warning or (ii) such conduct is material enough (in the Provider’s opinion) to warrant immediate termination. If the Provider puts an end to this Agreement for any of these reasons it does not put an end to any outstanding obligations, including the payment of any additional services used, requested or required under the agreement as well as the monthly fee for the remainder of the period for which this Agreement would have lasted if the Provider had not ended it.

2.5 If the Center is no longer available: In the event that the Provider is no longer able to provide the services at the designated Center stated in this Agreement then this agreement will end and the Client will only have to pay monthly fees up to the date it ends and for the additional services the Client has used. The Provider will try to find a suitable alternative for the Client at another Provider Center.

2.6 Employees: While this Agreement is in force and for a period of six months after it ends, neither the Provider nor the Client may knowingly solicit or offer employment to any of the other’s staff employed in the designated Center. This obligation applies to any employee employed at the designated Center up to that employee’s termination of employment, and for three months thereafter. It is stipulated that the breaching party shall pay the non-breaching party the equivalent of six months’ salary for any employee concerned. Nothing in this clause shall prevent either the Provider or the Client from employing an individual who responds in good faith and independently to an advertisement which is made to the public at large.

2.8 Notices: All formal notices must be in writing, which may include email, to the address first written on the front page of the Agreement. It is the Client’s responsibility to keep their address of record up to date with the designated Center at all times.

2.9 Confidentiality: The terms of this Agreement are confidential. Neither the Provider nor the Client may disclose them without the other’s consent unless required to do so by law or an official authority. This obligation continues for a period of 3 years after this Agreement ends.

2.10 Applicable law: This agreement is interpreted and enforced in accordance with the law of the place where the relevant Center is located. All dispute resolution proceedings will be conducted in the country, state or province where the Center is located. If any provision of these terms and conditions is held void or unenforceable under the applicable law, the other provisions shall remain in force.

3. Compliance

3.1 Compliance with the law: The Client must comply with all relevant laws and regulations in the conduct of its business. The Client must do nothing illegal in connection with its use of the Business Center. The Client must not do anything that may interfere with the use of the Center by the Provider or by others, (including but not limited to political campaigning or immoral activity), cause any nuisance or annoyance, increase the insurance premiums the Provider has to pay, or cause loss or damage to the Provider (including damage to reputation) or to the owner of any interest in the building which contains the Center the Client is using. Both the Client and the Provider shall comply at all times with all relevant anti-bribery and anti-corruption laws. The Provider confirms that in providing the services it has not employed or used any labor in contravention of the requirements of any anti-slavery laws.

3.2 If the Provider has been advised by any government authority or other legislative bodies that it has reasonable suspicion that the Client is conducting criminal activities from the Center then the Provider shall be entitled to terminate this agreement with immediate effect

3.3 The Client acknowledges that (a) the terms of this clause are a material inducement in the Provider’s execution of this agreement and (b) any violation by the Client of this clause shall constitute a material default by the Client hereunder, entitling the Provider to terminate this agreement, without further notice or procedure.

3.4 The Provider may collect and process personal data from and of the Client to administer contractual relationship, ensure compliance with applicable laws and regulations, and enable the Provider to provide its services and to manage its business. The Client acknowledges and accepts that such personal data may be transferred or made accessible to all entities of the Provider’s group, wherever located, for the purposes of providing the services herein.

4. Use

4.1 The Client must not carry on a business that competes with the Provider’s business of providing serviced office accommodations, virtual offices or its ancillary services.

4.2 The Client’s name and address: The Client may only carry on that business in its name or some other name that the Provider previously agrees.

4.3 Use of the Center Address: The Client may use the designated Center address as its business address. The Client is not permitted to use the address of the designated Center as their registered office address unless permitted by law and by the Provider and (if relevant) by local compliance rules. Any other uses are prohibited without the Provider’s prior written consent.

5. The Provider’s Liability To the maximum extent permitted by applicable law, the Provider will not be liable for any loss sustained as a result of the Provider’s failure to provide a service as a result of any mechanical breakdown, strike, or termination of the provider’s interest in the building containing the center. the client expressly and specifically agrees to waive, and agrees not to make, any claim for damages, direct, indirect, punitive, special or consequential, including, but not limited to, lost business, revenue, profits or data, for any reason whatsoever arising out of or in connection with this agreement, any failure to furnish any service provided hereunder, any error or omission with respect thereto, from failure of any and all courier service to deliver on time or otherwise deliver any items (mail, packages, etc.), or any interruption of services.

6. Fees

6.1 Taxes and duty charges: The Client agrees to pay promptly (i) all sales, use, excise and any other taxes and license fees which the Client is required to pay to any governmental authority (and, at the Provider’s request, will provide to the Provider evidence of such payment) and (ii) any taxes paid by the Provider to any governmental authority that are attributable to the accommodation, where applicable, including, without limitation, any gross receipts, rent and occupancy taxes, tangible personal property taxes, stamp tax or other documentary taxes and fees.

6.2 Registration Fee: The Client will be charged a one-time registration fee. This fee is listed in the Starthub Rules and Regulations. The Provider might decide to waive this fee as a sign-up incentive.

6.3 Payment: the Provider is continually striving to reduce its environmental impact and supports its clients in doing the same. Therefore the Provider will send all invoices electronically (where allowed by law) and the Client will make payments via an automated method such as Direct Debit or Credit Card, wherever local banking systems permit unless another form of payment is offered to the Client as a qualified and current key account. All amounts payable by the Client under this agreement may be assigned to other members of the Provider’s group.

6.4 Late payment: If the Client does not pay fees when due, a fee will be charged on all overdue balances. This fee will be 25% of the current monthly rate. If the Client disputes any part of an invoice the Client must pay the amount not in dispute by the due date or be subject to late fees. The Provider also reserves the right to withhold services (including for the avoidance of doubt, denying the Client access to its accommodation, where applicable) while there are any outstanding fees and/or interest or the Client is in breach of this Agreement.

6.5 Insufficient Funds: The Client will pay a fee for any declined payments due to insufficient funds. This fee will be 25% of the current monthly rate.

6.6 Standard services: The monthly fee and any recurring services requested by the Client are payable monthly in advance. Unless otherwise agreed in writing, these recurring services will be provided by the Provider at the specified rates for the duration of this Agreement (including any renewal).Where a daily rate applies, the charge for any such month will be 30 times the daily fee. For a period of less than a month, the fee will be applied on a daily basis.

6.7 Pay-as-you-use and Additional Variable Services: Fees for pay-as-you-use services, plus applicable taxes, in accordance with the Provider’s published rates which may change from time to time, are invoiced in arrears and payable the month following the calendar month in which the additional services were provided.

6.8 Discounts, Promotions and Offers: If the Client benefited from a special discount, promotion or offer, the Provider may discontinue that discount, promotion or offer without notice if the Client materially breaches these terms and conditions.

IN WITNESS WHEREOF, Starthub and Client have executed this Starthub Virtual Service Agreement as of the date of the completing of the registration process and opening an account.

 

 

If you have any questions in regards to the terms and conditions mentioned in this agreement, feel free to reach out to our offices by email at support@starthubmiami.com or by phone at 786-888-2491