fbpx

Virtuelle Büros für Immobilienmakler in Miami

Immobilienmakler in Miami müssen sich in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld abheben. Eine Möglichkeit, an die sich viele nicht erinnern können, ist die Nutzung eines virtuellen Büros.

Ab 2019 gibt es mehr als 184,000 Maklerlizenzen in Florida und Umgebung 1,400,000 in den USA lizenziert. NAR hat eine vollständige Liste, in der Sie genau sehen können, wie viele Makler Es gibt nach Bundesstaaten ab dem 29. Februar 2020. Infolgedessen ist die Branche sehr wettbewerbsfähig geworden. Daher könnte jedes einzelne Detail Ihnen helfen, den Unterschied zu machen und den Krieg um Provisionen gegen andere etabliertere Immobilienmakler und Makler zu gewinnen.

Unabhängig davon, ob Sie gerade Ihre Maklerlizenz erhalten haben (Glückwunsch!) Oder Ihr derzeitiges Geschäft ausbauen möchten, ist ein virtuelles Büro möglicherweise die richtige Lösung für Sie.

Virtuelle Büros für Immobilienmakler in Miami

Virtuelle Büros sind nicht nur für Online-Unternehmen oder Privatunternehmen gedacht, die eine Mailbox öffnen und E-Mails / Pakete erhalten möchten. Sie sind ideal für Immobilienmakler in Miami. Es ist auch eine kostengünstige und sofortige Möglichkeit Steigern Sie Ihre Glaubwürdigkeit . vertrauen in Richtung Aussichten. Virtuelle Büros vermitteln ein etabliertes Geschäft. Es gibt Ihnen auch die Flexibilität, von überall aus zu arbeiten.

Im Laufe der Jahre haben sich viele Makler für Pläne wie angemeldet Virtual Office or Virtuelles Büro + Zugang Dadurch erhielten sie sofortigen Zugriff auf die folgenden Vorteile:

- Eine renommierte Büroadresse

- Zentrale Mailverwaltung

- Geschäftstelefonleitung

- Personalisierter Anrufbeantworter

- Zugang zu Besprechungsräumen und Büro auf Anfrage

Lassen Sie uns überprüfen, wie virtuelle Dienste auf die Immobilienwelt angewendet werden. Sie werden sehen, wie sie können helfen Ihnen, Ihr Spiel zu verbessern und mehr Kunden zu gewinnen.

Immobilienmakler in Miami brauchen renommierte Adressen auf der Real Street (der erste Eindruck ist wichtig!)

Das erste, was ein Interessent tun wird, ist, Ihren Namen oder den Namen Ihres Unternehmens zu googeln, um weitere Informationen zu erhalten. Sie sagen "erster Eindruck ist wichtig" und es könnte nicht wahrer sein. Bevor ein potenzieller Kunde eine Website überprüft, wird Ihr Name und Ihre Adressliste angezeigt. Wenn Ihr Name eine Privatadresse, ein Buchhaltungsbüro oder eine PO BOX enthält, können Sie an Glaubwürdigkeit verlieren. Sie werden möglicherweise als mittelmäßiger Makler wahrgenommen, der nur versucht, es zu schaffen.

Mit Ihrer eigenen Büroadresse können Sie den ersten Eindruck bei potenziellen Kunden gewinnen

Bleiben Sie organisiert und zentralisieren Sie Ihre E-Mails an einem Ort

Im Laufe Ihrer Karriere haben (oder werden) Sie mit verschiedenen Büros, verschiedenen Maklern und verschiedenen Städten zu tun. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass alles, was mit Ihrem Unternehmen zu tun hat, an einem Ort zentral bleibt. Sie sollten nicht an Ihrem ehemaligen Chef vorbeifahren müssen, um Ihre Post oder Pakete zu erhalten. Sie werden wichtige Erneuerungsbenachrichtigungen nicht mehr verpassen, da die Post an Ihre vorherige Wohnung ging.

A virtuelles Postfach Ermöglicht es Ihnen, jederzeit eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn Sie etwas im Büro erhalten, und Sie können es jederzeit und von jedem Ort aus von Ihrem Telefon aus verwalten. Der Schlüssel zum Erfolg ist Beständigkeit und Organisation. Leider verlieren viele Immobilienmakler in Miami Geschäftsmöglichkeiten, indem sie einige sehr wichtige Korrespondenzen verpassen.

Steigern Sie Ihre Anrufe und beeindrucken Sie, ohne das Telefon zu nehmen!

Immobilienmakler in Miami werden mit Anrufen überschwemmt. Viele wissen jedoch nicht, wie sie effizient verwaltet werden sollen. Schauen wir uns einige Beispiele aus der Praxis an, auf die Sie sich möglicherweise beziehen können.

Erster Fall:

Angenommen, ein Kunde sucht ein Coworking Office in Miami oder eine lokale Marketingagentur. Die geschäftliche Telefonnummer, die sie finden, sieht folgendermaßen aus: '' (938) -XXX-JJJJ ”oder“ 1-800-XXX-JJJJ ”. Nun, der Kunde weiß bereits, dass das Geschäft definitiv nicht lokal ist. In diesem Beispiel sollte die Telefonnummer eines Miami entweder mit (305) oder (786) beginnen. Wenn Sie keinen besitzen, verringern Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Sie von lokalen und sehr qualifizierten Interessenten angerufen werden.

Zweiter Fall:

Ein Interessent möchte ein 1-Millionen-Dollar-Haus in Miami kaufen und einige Makler anrufen, die auf Zillow oder Realtors.com zu finden sind. Während der Agent den Hörer abhebt, ertönt der erste Eindruck zerstreut . unprofessionell. Warum? Ein paar Gründe:

  • Der Makler empfängt wahrscheinlich Kundenanrufe auf seinem Handy und kann nicht sagen, ob es sich um einen Freund / eine Familie oder einen potenziellen Investor handelt.
  • Wenn es sich um eine unbekannte Anrufer-ID handelt, geht der Makler nicht ans Telefon und überprüft keine Voicemail
  • Eine Anrufer-ID "Spam wahrscheinlich" wird angezeigt und es gibt keine Möglichkeit, zurückzurufen

Diese Dinge passieren sehr oft. Sie könnten jedoch vermieden oder behoben werden, indem eine geschäftliche Telefonleitung mit a professionelle Rezeptionistin.  Ein virtuelles Büro kann Ihnen einen virtuellen Empfangsmitarbeiter zur Verfügung stellen. Dies ist eine LIVE Person, trainiert, unter deinem Namen zu antworten und um Ihre Dienste zu präsentieren. Sobald ein Anrufer in der Leitung ist, versucht Ihre Rezeptionistin, Sie zu erreichen. Oder leiten Sie den Anruf weiter oder nehmen Sie eine Nachricht ab und senden Sie Ihnen alle Details. Das ist im Grunde so, als hätte man einen persönlichen Assistenten für weniger als 50 US-Dollar pro Monat zur Verfügung.

Treffen Sie sich mit Ihren Interessenten und Kunden in Ihrem eigenen Büro

Treffen Sie zukünftige Kunden in einem örtlichen Café, Restaurant oder…. Ein Starbucks? Bitte nicht ...

Versetzen Sie sich in die Lage Ihres Kunden, der im Begriff ist, seine nächste Immobilie zu kaufen oder zu verkaufen. Ihr Hauptanliegen ist es, den richtigen Agenten zu finden, der ihn vertritt. Sie möchten keinen Exklusivitätsvertrag in einer lauten, öffentlichen und unangemessenen Umgebung unterzeichnen. Nein, sie möchten von professionell ausgebildeten Rezeptionisten persönlich begrüßt werden. An a gerichtet werden Millionen-Dollar-Konferenzraum wo Ihr Name angezeigt wird, als ob Sie den Ort besaßen.

Wir übertreiben hier nicht, genau das ist in Ihrem virtuellen Büro in unseren Büros in Brickell / Downtown Miami enthalten. Auf Anfrage können Sie Büros oder Konferenzräume buchen. Lassen Sie sogar Ihren Assistenten die Räume mit Ihren Broschüren und dem gedruckten Vertrag im Voraus vorbereiten!

Bottom Line: Immobilienmakler in Miami können mit einem virtuellen Büro gewinnen.

Es kann helfen, den Unterschied zu anderen Agenten zu machen und eine sofortige Glaubwürdigkeit aufzubauen, um professionell auszusehen und zu klingen. Ohne viel Geld ausgeben zu müssen, ist ein virtuelles Büro in Miami die Lösung. Es wurde von lokalen Maklern getestet und genehmigt. Unsere Messdaten zeigen, dass ihre Anrufe im Laufe der Zeit zunehmen und Anrufer oder Besucher immer beeindruckt und beruhigt sind, sich mit einem etablierten Makleragenten zu befassen.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Virtual Offices for Real Estate Agents in Miami

Real estate agents in Miami must stand out in a very competitive environment.  One way that many may not think of to stand out is to leverage a Virtual Office.

As of 2019, there are more than 184,000 realtors licenses in Florida and around 1,400,000 licensed in the US. NAR has a full list where you can see exactly how many realtors there are by state as of Feburary 29th, 2020.  As a result, the industry has become very competitive.  Therefore, every single detail could help you make the difference and win the war for commissions over other more established real estate agents and brokers.

Whether you just received your realtor license (congratulations!) or you’re looking to grow your current business, a virtual office may be the right solution for you.

Virtual Offices for Real Estate Agents in Miami

Virtual Offices are not just for online businesses or home-businesses looking to open a mailbox and receive mails/packages. They are ideal for Real Estate Agents in Miami.  It’s also a cost efficient and instant way to grow your credibility and trust toward prospects.  Virtual Offices convey a well-established business.  It also also give you the flexibility of working from anywhere.

Over the years, lots of realtors have signed up for plans like Virtual Office or Virtual Office + Access which gave them instant access to the following benefits:

– A Prestigious Office Address

– Centralized Mail Management

– Business Phone Line

– Personalized Receptionist Answering Service

– Access to Meeting Rooms and Office on-demand

Let’s review how virtual services apply to the real estate world.  You are about to see how they can help you step your game up and win more clients.

Real Estate Agents in Miami Need Real-Street Prestigious Addresses (First Impression matters!)

The first thing a prospect will do is google your name or your company’s name to get more information. They say ‘ first impression matters’ and it couldn’t be more true. Before even checking a website, a potential client will see your name and address listing.  If your name shows a home address, an accountant office or a PO BOX, you could lose credibility.  You may be perceived as a mediocre realtor who is just trying to make it.

Having your own office address allows you to win that first impression with potential clients

Stay Organized and Centralize your Mails in one place

Over the course of your career, you have been (or will be) dealing with different offices, different brokers and different cities. However, you need to ensure anything related to your business stays centralized in one place.  You should not need to drive by your former boss to get your mail or packages.  You will no longer miss out on important renewal notices because mail went to your previous apartment.

A virtual mailbox allows you receive a notification anytime you receive something at the office and you can manage it from your phone at any time, and from anywhere. The key to success is consistency and organization. Unfortunately, many real estate agents in Miami lose business opportunities by missing on some very important correspondances.

Increase your calls and impress without taking the phone!

Real estate agents in Miami are inundated with calls.  HOwever, many don’t know how to manage them efficiently.  Let’s look at a couple real-world examples you might be able to relate to.

First case:

Let’s say a customer is looking for a Miami coworking office or local marketing agency.  The business phone number they find looks like this: ‘’ (938)-XXX-YYYY” or “ 1-800-XXX-YYYY”.  Well, the customer already knows the business is definitely not local. In this example, a Miami’s phone number should either start with (305) or (786).  By not owning one, you reduce your chances of getting local and very qualified prospects calling you.

Second case:

A prospect is looking to buy a 1 Million dollar house in Miami and calling some realtors found on Zillow or Realtors.com. As the agent picks up the phone, the first impression sounds distracted and unprofessional. Why? A couple of reasons:

  • The realtor is probably receiving client’s calls on his cellphone and can’t tell if it’s a friend/family or a potential investor.
  • If it’s an unknown caller ID, the realtor won’t answer the phone and won’t check voicemail
  • A ‘ Spam Likely’’ caller ID is displayed and there is no way to call back

These things happen very often. However, they could be avoided or resolved by having a business dedicated phone line with a professional receptionist.  A Virtual Office can provide you with a Virtual Receptionist.  This is a LIVE person, trained to answer under your name and to present your services. Once a caller is on the line, your Receptionist will try to reach you.  Or transfer the call or take down a message and send you all the details. That’s basically like having a personal assistant at your disposal, for less than $50 per month.

Meet with your prospects and clients at your own office

Meeting future clients at a local coffee shop, restaurant or …. A Starbucks? Please don’t….

Put yourself in the shoes of your client who is about to buy or sell his next property.  Their top concern is finding the right agent to represent him. They do not want to sign an exclusivity contract in a noisy, public, and inappropriate environment.  No, they want to be personally welcomed by professionally trained receptionists.  To be directed to a million-dollar looking conference room where your name is displayed as if you owned the place.

We are not exaggerating here, that’s exactly what’s included with your virtual office in our Brickell / Downtown Miami’s offices. You can book offices or conference rooms on demand.  Even have your assistant prepare the rooms with your brochures and printed contract in advance !

Bottom Line: Real Estate Agents in Miami can Win with a Virtual Office.

It can help make the difference with other agents and build an instant credibility to look and sound professional.  Without having to spend much money, a virtual office in Miami is the solution. It’s been tested and approved by local realtors.  Our metrics show that their calls are increasing over time and callers or visitors are always impressed and reassured to deal with an established realtor agent.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *