fbpx

Muss Artikel für das Wachstum kleiner Unternehmen lesen

Das Wachstum kleiner Unternehmen kann Schwankungen unterliegen und oft ein Plateau erreichen. Wenn Sie Ihr Unternehmen auf diesem Plateau finden, fragen Sie sich: Wie oft treten Sie einen Schritt von Ihrem Unternehmen zurück, um es strategisch zu betrachten? Kleinunternehmer und Unternehmer verbringen oft lange Zeit im Geschäft und arbeiten ab. Das ist wichtig, das unterscheidet Unternehmer von anderen! Sie müssen jedoch auch einen Schritt zurücktreten, um sicherzustellen, dass Sie sich auf die richtigen Dinge konzentrieren. Vielleicht sind Sie Solopreneur und finden keine Zeit. Vielleicht steckst du gerade in einer Sackgasse. Was auch immer der Grund ist, als Führungskraft in Ihrem Unternehmen müssen Sie sich Zeit nehmen, um sich mit Strategie, Marketing und gegebenenfalls dem Aufbau von Teams zu befassen, um Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen.

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir eine Liste von Artikeln zusammengestellt, die Sie inspirieren und die strategischen Säfte zum Fließen bringen. Wenn Sie gerade erst mit Ihrem Geschäft anfangen, schauen Sie zuerst vorbei Must-Read-Artikel für die Gründung Ihres eigenen Unternehmens. Dann überprüfe Must-Read-Artikel für Strategien zur Kundenakquise.

STRATEGIE & MARKETING ARTIKEL

Eine fokussierte Strategie ist entscheidend für das Wachstum kleiner Unternehmen. Es ist unglaublich einfach für neue Unternehmen und kleine Unternehmen, vom Weg abzuweichen oder in eine neue Richtung versucht zu werden. Wenn Ihr Unternehmen jedoch versucht, allen alles zu bieten, wird es am Ende für niemanden nichts sein. Eine ausgefeilte Strategie, die Sie immer wieder als Kompass für Entscheidungen heranziehen, hilft Ihnen also, auf Kurs zu bleiben. Hier sind die Strategie- und Marketingartikel, die Ihnen beim Wachstum Ihres Kleinunternehmens helfen.

So bereiten Sie sich auf die Strategieplanung vor

Es ist immer wichtig, langfristige Visionen, Ziele und Strategien festzulegen, um dieses Ziel zu erreichen, insbesondere für das Wachstum kleiner Unternehmen. Aber nach dem letzten Jahr hat sich das Geschäft, wie wir es kennen, verschoben. Sie haben sich wahrscheinlich bemüht, die Dinge am Laufen zu halten, nach Bedarf zu drehen und die Extrameile zu gehen, um Ihre Kunden in diesem Jahr zufrieden zu stellen. Aber es ist wichtig, einen Schritt zurückzutreten, und jetzt mehr denn je – um die langfristigen Visionen, Ziele und Strategien Ihres Unternehmens zu überdenken. Dieser Artikel gibt Ihnen wertvolle Tipps und Ideen, um Zeit und Raum für die Strategieplanung zu schaffen, aus dem Unkraut zu treten und an Ihrem Geschäft zu arbeiten, anstatt nur darin zu arbeiten.

PR-Strategien zur Kundenakquise für das Wachstum kleiner Unternehmen

PR-Strategien für kleine Unternehmen

Public Relations oder PR-Strategien sind nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleine Unternehmen können PR nutzen, um ihr Geschäft auszubauen. Tatsächlich können kleine Unternehmen noch mehr davon profitieren, wenn sie neue Kunden gewinnen. Eine der größten Herausforderungen für kleine Unternehmen besteht darin, Bewusstsein zu schaffen. PR kann dazu beitragen, Buzz und Mundpropaganda zu erzeugen, damit mehr Kunden auf Ihr einzigartiges Produkt oder Ihre Dienstleistung aufmerksam werden. Aber wie bekommen kleine Unternehmen diese Bekanntheit durch PR? Dieser Artikel führt Sie durch 7 einfache PR-Strategien, um die Leute dazu zu bringen, über Ihr Unternehmen zu sprechen.

Wie geschäftliche Kooperationen und Partnerschaften das Wachstum kleiner Unternehmen fördern

Coworking Shared Office Spaces können bei Verbindungen helfen

Es ist kein Geheimnis, dass 2 Köpfe oft besser sind als einer. Dass Zusammenarbeiten in der Regel Probleme lösen und das Wachstum schneller und weiter vorantreiben kann, als wenn Sie alleine arbeiten. Trotzdem zögern viele kleine und sogar große Unternehmen, mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Einige der Gründe können die Angst sein, Geheimnisse zu teilen, Fehler einzugestehen, Kunden zu verlieren oder vielleicht den Umsatz zu teilen. Die Wahrheit ist, dass die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, wenn sie richtig gemacht wird, tatsächlich dazu beitragen kann, Ihre Reichweite zu erweitern, Ihr Wissen zu vertiefen und Ihre Wirkung zu stärken. Mit anderen Worten, Geschäftspartnerschaften können Ihrem Unternehmen ein erhebliches Wachstum bescheren! In diesem Artikel lernen Sie die verschiedenen Arten von Partnerschaften kennen, die Sie für Ihr Unternehmen erkunden können.

Tipps und Ressourcen für das Content-Marketing

Wenn Sie Content-Marketing-Tipps benötigen, um die Kommunikation mit Ihrem Publikum zu beginnen oder aufzuladen, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie! Content Marketing verbindet sich mit Ihren Kunden, wo immer sie sind. Es geht darum, HALLO zu sagen und sie daran zu erinnern, dass du für sie da bist. Und es ist eine so effektive Möglichkeit, das Wachstum Ihres Unternehmens voranzutreiben. Die Erstellung von Inhalten über eine Vielzahl von Kanälen kann Ihnen helfen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Und heute ist es mehr denn je ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation und der Verbindung mit Ihren Kunden.

Dieser Artikel behandelt die Bedeutung und den Nutzen von Content-Marketing, Tipps zum Erstellen Ihrer Content-Strategie und wertvolle Ressourcen für Sie, wenn Sie mit der Erstellung Ihrer Strategie und der Ausführung von Inhalten beginnen!

Website-SEO-Tipps für das Wachstum kleiner Unternehmen

Sie haben Ihre Website gestartet, und jetzt ist es Zeit, den Leuten zu helfen, sie zu finden! Nur weil Sie eine Site erstellen, bedeutet dies leider nicht, dass jemand sie finden wird. Es sei denn natürlich, Sie zeigen, wo sie sind! Hier kommt Search Engine Optimization oder SEO ins Spiel. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, Ihre SEO zu verbessern und Ihre Website mit einigen der wichtigsten SEO-Tipps für kleine Unternehmen zu versehen.

Wie Google My Business Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhilft

Ist Ihr Unternehmen bei Google gelistet? Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten für potenzielle Kunden, Sie zu finden! Die Google My Business-Plattform ist eine der wichtigsten Plattformen für Unternehmen. Jeden Tag verwenden Tausende potenzieller Kunden die Google-Suche nach Dienstleistungen oder Produkten, die Sie anbieten. Auffallen ist wichtig, aber es kann schwierig sein. Mit Google My Business können Sie Kunden in Echtzeit über Informationen zu Ihrem Unternehmen auf dem Laufenden halten. In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Vorteile von Google My Business.

Top 5 Zahlungsgateways für virtuelle Unternehmen

Möchten Sie Ihr Geschäft ausbauen und den Cashflow durch Online-Verkäufe steigern? Dann ist es an der Zeit, den Kauf- und Bezahlvorgang online einzurichten. Sie müssen die Geschäftskreditkartenverarbeitung einrichten. Das kann einschüchternd wirken, muss es aber nicht. Sie müssen nur einen Finanzdienstleister auswählen, um Ihr Payment Gateway einzurichten. In diesem Artikel erfahren Sie zunächst, was ein Payment Gateway ist und wie Sie Kreditkarten online akzeptieren können. Dann werden hier die Top 5 Payment Gateways für Unternehmen überprüft, die mit dem Online-Verkauf beginnen oder skalieren möchten.

AUFBAU VON TEAMS FÜR DAS WACHSTUM KLEINER UNTERNEHMEN

Oft haben Kleinunternehmer das Gefühl, dass sie alles tun müssen. Oder dass andere es nicht auch können. Das Zeichen eines guten Unternehmensführers besteht jedoch darin, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können, und dann Leute zu finden, die den Rest erledigen. Der Aufbau von Teams ist daher entscheidend für das Wachstum kleiner Unternehmen. Dies bedeutet nicht, dass Sie ausgehen und eine Reihe von Vollzeitmitarbeitern einstellen müssen. Es kann eine Kombination aus Vollzeit, Teilzeit, Beratern, Agenturen oder einfach nur Mentoren und Kollegen sein, die Sie um Rat bitten. Hier einige großartige Artikel, die Sie durch die Möglichkeiten führen.

4 Einstellungstipps für kleine Unternehmen

Einstellungstipps für kleine Unternehmen

Kleinunternehmer nehmen oft viel zu viel vor. Sie neigen dazu, an Geschäftsaktivitäten festzuhalten, und zwar aus zwei Hauptgründen: entweder um Kosten zu sparen oder aus Angst, die Kontrolle abzugeben. Erfolgreiche Geschäftsinhaber und Führungskräfte können jedoch bei genauer Analyse schnell erkennen, wie Sie durch Outsourcing und Delegierung an ein Team auf lange Sicht tatsächlich mehr Geld verdienen können. Darüber hinaus können Outsourcing-Aktivitäten, in denen Sie kein Experte sind oder die Sie einfach nicht gerne tun, Ihnen helfen, die Kontrolle über die wichtigsten Aktivitäten für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Also, wie gehen Sie bei dieser Analyse vor, um zu verstehen, für welche Aktivitäten Sie jemand anderen einstellen sollten? Und wie findet man dann den richtigen Mitarbeiter? Nun, Sie haben Glück, denn dieser Artikel enthält 4 der wichtigsten Einstellungstipps für Sie und Ihr kleines Unternehmen.

Computer mit Zoom-Besprechung läuft. Bauen Sie virtuelle Teams effektiv auf und verwalten Sie sie

Die neue Normalität für Unternehmen ist heute virtuelles oder Remote-Arbeiten. Das heißt, der effektive Aufbau und das Management virtueller Teams ist für Führungskräfte entscheidend, um zu lernen. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie von Anfang an ein virtuelles Team aufbauen oder Ihr aktuelles Team auf Remote-Arbeit umstellen. Dieser Artikel behandelt 3 Hauptbereiche für Sie als Manager oder Eigentümer Ihres Unternehmens: (1) Wie man neue virtuelle Teams aufbaut (2) Bestehende Teams auf Remote-Arbeit umstellen (3) Wie man virtuelle Teams effektiv verwaltet

Remote-Jobs sind die Zukunft; Erstellen Sie sie jetzt mit einem virtuellen Büro

Remote Jobs sind nicht nur ein Trend, sie sind die Zukunft und sie werden bleiben. In allen Arten von Karrieren und Jobs wird Remote-Arbeit aus zwei Hauptgründen immer wichtiger. Erstens gibt es weit überlegene Technologien und Fähigkeiten, die es Unternehmen ermöglichen, mit einem geringeren Aufwand als in herkömmlichen Bürogebäuden virtuell zu kommunizieren und zu arbeiten. Zweitens verlangen Arbeitnehmer heute mehr nach einer Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und Unterstützung für Remote-Jobs, die es ihnen ermöglicht, zu reisen, von zu Hause aus zu arbeiten und die für die Produktivität am besten geeigneten Arbeitszeiten auszuwählen.

WAS ALS NÄCHSTES?

Schauen Sie sich unbedingt die letzte Runde an: Must-Read-Artikel für Strategien zur Kundenakquise

KOMMT BALD! Must-Read-Artikel zur Optimierung Ihres Unternehmens – Produktivität steigern und Kosten senken

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

fbpx

Must Read Articles for Small Business Growth

Small business growth may have fluctuations and can often plateau.  If you find your business in this plateau, ask yourself this: How often do you take a step back from your business to look at it strategically?  Small business owners and Entrepreneurs often go long periods of time working IN the business, grinding away.  That’s important, it’s what sets entrepreneurs apart from others!  However, you also need to take a step back to make sure you are focusing on the right things.  Perhaps you are a solopreneur and cannot seem to find the time.  Perhaps you are just in a rut.  Whatever the reason is, as the leader in your business, you must make time to look at strategy, marketing, and if needed, building teams to help your business grow.

To help you get started, we have put together a list of articles to inspire you and get the strategic juices flowing.  If you are just getting started with your business, be sure to first check out Must-Read Articles for Starting Your Own Business.  Then review Must-Read Articles for Customer Acquisition Strategies.

STRATEGY & MARKETING ARTICLES

A focused strategy is critical for small business growth.  It’s incredibly easy for new businesses and small businesses, to veer off track or be tempted in a new direction.  However, if your business tries to be everything to everyone, it will end up being nothing to no one.  So a refined strategy that you continually refer to and use as a compass for decisions, will help you to stay on track.  Here are the strategy and marketing articles to help you with your small business growth.

How to Prepare for Strategy Planning

It’s always important to set long term vision, goals, and strategies to get there, especially for small business growth. But after the past year, business as we know has shifted. You’ve likely been hustling to keep things going, pivot as needed, and go the extra mile to keep your customers happy this year. But, it’s important to take a step back, and now more than ever – to revisit your business long term vision, goals, and strategies. This article gives you valuable tips and ideas to make time and space for Strategy Planning, step out of the weeds and work ON your business vs. just working IN it.

PR Customer Acquisition Strategies for Small Business Growth

PR Strategies for small businesses

Public Relations, or PR, strategies are not exclusive to large Corporations. Small Business can use PR to grow their business as well. In fact, small businesses can benefit even more by gaining exposure to new customers. One of the biggest challenges for small businesses is to create awareness. PR can help to create buzz and word of mouth so more customers become aware of your unique product or service. But how do small businesses get that exposure through PR? This article will walk you through 7 simple PR strategies to get people talking about your business.

Ways Business Collaborations and Partnerships Drive Small Business Growth

Coworking Shared Office Spaces can help with connections

It’s no secret that 2 heads are often better than one. That working together can usually solve problems and drive growth faster and farther than if you work alone.  Even so, many small and even large businesses are hesitant to work with other companies.  Some of the reasons may be fear of sharing secrets, admitting shortcomings, losing customers, or perhaps sharing in the revenue.  The truth is, when done right, working with other business can actually help to widen your reach, deepen your knowledge, and strengthen your impact.  In other words, business partnerships can drive significant growth for your business!  In this article you will learn the different types of partnerships to explore for your business.

Content Marketing Tips and Resources

If you need some content marketing tips to start or recharge communication with your audience, this article is for you! Content Marketing is CONNECTING with your customers wherever they are. It’s reaching out to say HELLO and remind them you are here for them. And it’s such an effective way to drive growth for your business. Creating content across a variety of channels can help you acquire new customers and gain loyalty among existing customers. And today, more than ever, it’s an important part of communicating and connecting with your customers.

This article covers the importance and benefits of content marketing, tips for creating your content strategy, and valuable resources for you as you start to build your strategy and execute content!

Website SEO Tips for Small Business Growth

You started your website, so now it’s time to help people find it!  Unfortunately, just because you build a site, it doesn’t mean that anyone will find it.  Unless of course, you show up where they are!  That’s where Search Engine Optimization or SEO comes in.  This article will help you to improve your SEO and get your website seen with some of the most important website SEO tips for small businesses.

How Google My Business Is Helping Your Business Succeed

Is your business listed on Google?  This is one of the easiest ways for potential customers to find you!  The Google My Business platform is one of the most important platforms for businesses to know. Every day, thousands of potential clients use Google search for services or products that you may offer. Standing out is critical, but it can be difficult.  Google My Business is a real-time way for you to keep customers updated on information pertaining to your business.  Read this article to find out all about the benefits of Google My Business.

Top 5 Payment Gateways for Virtual Businesses

Are you looking to grow your business and increase cash flow through online sales?  Then it’s time to set up the purchase and payment process online.  You will need to set up the business credit card processing.  This can be intimidating, but it doesn’t have to be. You just need to select a Financial Services provider to set up your Payment Gateway. This article will first walk you through the basics of what a Payment Gateway is and how you can accept credit cards online. Then the Top 5 Payment Gateways are reviewed here for businesses starting to sell online or looking to scale.

BUILDING TEAMS FOR SMALL BUSINESS GROWTH

Often, small business owners feel as if they need to do it all.  Or that others cannot do it as well.  However, the sign of a good business leader is focusing on what you do best and then finding people to do the rest.  Building teams is therefore, critical to small business growth.  This doesn’t mean that you must go out and hire a bunch of full time employees.  It can be a combination of full time, part time, consultants, agencies, or just mentors and peers that you turn to for advice.  Here some great articles to walk you through the opportunities.

4 Hiring Tips for Small Businesses

Hiring Tips for Small Businesses

Small Business owners often take on way to much. They tend to hold on to business activities for two primary reasons: to either save on costs or out of fear of letting go of control. However, with close analysis, successful business owners and leaders can quickly see how outsourcing and delegating to a team can actually earn you more money in the long run. Furthermore, outsourcing activities that you are not an expert in or simply do not enjoy doing, can help you to GAIN control of the most important activities for your business. So, how to you go about this analysis to understand what activities you should be hiring someone else to do? And then, how do you find the right person to hire? Well, you’re in luck because this article covers 4 of the most important hiring tips for you and your small business.

Computer with zoom meeting in progress. Effectively Build and Manage Virtual Teams

The new normal for businesses today is virtual or remote working. That means, effectively building and managing virtual teams is critical for leaders to learn. This is true whether you are building a Virtual Team from the start or transitioning your current team to remote working.  This article will cover 3 main areas for you as a manager or owner of your business: (1) How to Build New Virtual Teams (2) Transitioning Existing Teams to Remote Working (3) How to Effectively Manage Virtual Teams

Remote Jobs are the Future; Create them Now with a Virtual Office

Remote Jobs are not just a trend, they are the future and they are here to stay. In all types of careers and jobs, remote working is becoming more and more important for two primary reasons. First, there are vastly superior technologies and capabilities allowing companies to virtually communicate and work with a lower overhead than the traditional office building. Second, workers today are demanding more of a work-life balance and remote jobs supports that allowing them to travel, work from home, and select work times that are best for productivity.

WHAT NEXT?

Be sure to check out the last round up: Must-Read Articles for Customer Acquisition Strategies

COMING SOON!  Must-Read Articles for Optimizing Your Business – increasing productivity and lowering costs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *