fbpx

Must-Read-Artikel für die Gründung Ihres eigenen Unternehmens

Ein eigenes Unternehmen gründen? Herzliche Glückwünsche! Dies ist eine aufregende Zeit, aber sie kann überwältigend sein, da Ihnen so viele Informationen zur Verfügung stehen und es keine klare Richtung gibt, wo Sie zuerst suchen sollen. Die gute Nachricht ist, dass Sie hierher gefunden haben. Wir von Starthub haben eine umfassende Liste von Artikeln zusammengestellt, die Sie durch die Schritte zur Gründung Ihres Unternehmens mit Leichtigkeit und Vollständigkeit führen.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Unternehmen von Anfang an richtig aufstellen, um später Zeit und Kosten zu sparen. Es wird Ihnen auch helfen, sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um mit anderen neuen und bestehenden Unternehmen zu konkurrieren. Und es gibt viele! Neue Unternehmen, die 2021 im Vergleich zu 2020 gegründet wurden, nehmen zu, wobei im ersten Halbjahr 2.8 gemeldete 2021 Millionen neue Unternehmensanträge eingereicht wurden US-Volkszählung. Das bedeutet, dass Sie nicht nur recherchieren müssen, um Ihr Unternehmen zu gründen, sondern den stärksten und wettbewerbsfähigsten Einführungsplan für Ihre Kunden zu entwickeln. Stellen Sie sicher, dass Sie mit den nächsten Artikeln fortfahren, die am Ende dieses Beitrags verlinkt sind, um weitere Schritte für Ihr neues Geschäft zu erfahren.

IDEE STUFE, DEIN EIGENES UNTERNEHMEN ZU GRÜNDEN

Befinden Sie sich noch in der Ideenphase für Ihr neues Geschäft? Vielleicht haben Sie die Idee, wissen aber nicht, wie Sie sie zum Leben erwecken können? Hier sind einige Artikel, die Ihnen helfen können, diese Phase zu bewältigen. Dies ist die Zeit, um Ihre Idee vollständig zu konkretisieren und zu formulieren und dann in einen Businessplan zu verwandeln.

Mach was du liebst sprühlackiert an die Wand. Starten Sie Ihre Nebenbeschäftigung!

So starten Sie ein Side Hustle in wenigen einfachen Schritten

Ein Side Hustle ist ein kleiner Start ins eigene Geschäft. Hier fängt man an, nebenbei ein Einkommen zu erzielen, während man gleichzeitig seinen Hauptjob behält. Es ist jedoch nicht nur ein Hobby, denn die Absicht besteht darin, ein Unternehmen zu gründen und Geld zu verdienen. In vielen Fällen kann Ihr Side Hustle groß genug werden, um Ihr Main Hustle zu werden! Dieser Artikel führt Sie durch: (1) wie Sie Ihre Nebenbeschäftigung auswählen, (2) wie Sie das Geschäft formalisieren und (3) wie Sie Ziele und einen Zeitplan für die Durchführung Ihrer Nebenbeschäftigung festlegen, während Sie Ihren Hauptjob erledigen.

Schreiben Sie einen Businessplan für Ihre Idee

Idealerweise kommt ein Businessplan, bevor Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen. Unabhängig davon, ob Sie sich in der Phase der Geschäftsidee oder in der Startphase befinden, benötigen Sie einen Businessplan. Der Prozess des Schreibens des Businessplans zwingt Sie dazu, einen Schritt zurückzutreten, um sicherzustellen, dass Sie das Gesamtbild betrachten. Nach dem Herauszoomen hilft Ihnen ein Businessplan auch beim anschließenden Heranzoomen, um die Details für Ihren Geschäftsstart zu formulieren. Dieser Artikel führt Sie durch (1) die Definition eines Businessplans (2) Wann Sie einen schreiben sollten (3) warum Sie einen brauchen und (4) welches Format Sie verwenden sollten (5) was Sie mit Ihrem Businessplan machen sollen.

Usa Flagge

Warum Sie ein Unternehmen in den USA gründen sollten

Eine der größten Chancen für viele Unternehmen besteht darin, in den USA zu expandieren oder ein Unternehmen zu gründen. Angesichts des technologischen Fortschritts und einer zunehmend globalisierten Welt ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Ihr Geschäft auszubauen. Es ist jetzt möglicher und lukrativer als je zuvor. Mit einem soliden Businessplan und einem soliden Verständnis der internationalen Märkte ist Ihr Wachstumspotenzial nun scheinbar unbegrenzt. Dieser Artikel führt Sie durch die Wachstumschancen, wenn Sie ein Unternehmen in den USA gründen.

GRÜNDEN SIE IHR UNTERNEHMEN

Starten und führen Sie ein Unternehmen von zu Hause aus mit einem virtuellen Büro

Jedes Jahr werden immer mehr kleine Unternehmen gegründet und von zu Hause aus gegründet. Die Flexibilität und Freiheit, die mit der Arbeit von zu Hause einhergeht, ist ein wichtiger Treiber. Für andere ist der Unternehmergeist und der Wunsch, etwas anderes zu tun, der Grund, ein Geschäft von zu Hause aus zu führen. In diesem Artikel erhalten Sie 8 Schritte, um Ihr Geschäft zu Hause zu starten. Lesen Sie außerdem weiter, um herauszufinden, wie ein virtuelles Büro diesen Prozess noch einfacher machen kann!

Die ultimative Checkliste für die Gründung Ihres Miami-Geschäfts

Miami, Florida gilt als eine der Top-US-Städte für die Gründung oder Erweiterung eines Unternehmens. Dieser Artikel führt Sie durch einige der wichtigsten Vorteile von Miami für neue Unternehmen und gibt Ihnen eine umfassende 9-Schritte-Checkliste für den heutigen Start Ihres Miami-Geschäfts!

Starten Sie Ihr Unternehmen im Jahr 2021 in 4 Schritten

Sie sind sich nicht sicher, ob 2021 das beste Jahr ist, um ein Unternehmen zu gründen? 2021 wurde aufgrund der einzigartigen Möglichkeiten, die sich während einer Rezession bieten, als optimales Jahr für die Gründung eines Unternehmens identifiziert.  Unternehmer.com, haben 2021 als vielleicht eine der besten Zeiten für die Gründung eines Unternehmens identifiziert. Dieser Artikel erklärt, warum und sie zeigen Ihnen, wie Sie anfangen können. Nutzen Sie die Idee, über die Sie in diesem Jahr mehr Zeit zum Nachdenken hatten, nutzen Sie die hohe Online-Nachfrage und das potenzielle Arbeitskräftepotenzial, um Ihnen zu helfen, und starten Sie 2021!  Sie können nicht wachsen, wenn Sie nicht anfangen!

Schritte zum Starten eines E-Commerce-Geschäfts

Denken Sie darüber nach, ein E-Commerce-Unternehmen zu gründen? Vielleicht möchten Sie ein neues Unternehmen gründen. Oder vielleicht haben Sie ein bestehendes Unternehmen, das Sie auf den Online-Bereich ausweiten möchten. In jedem Fall birgt ein E-Commerce-Unternehmen große Chancen, wenn es richtig aufgestellt ist. Bevor Sie einsteigen, sollten Sie im Voraus recherchieren und planen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr E-Commerce-Geschäft für Ihre Kunden optimal einrichten. In diesem Artikel werden die Schritte beschrieben, die Sie vor der Gründung eines E-Commerce-Geschäfts überprüfen müssen.

Was ist ein registrierter Agent?

Ein registrierter Vertreter ist erforderlich, um Ihr Unternehmen beim Außenministerium anzumelden. Dies ist eine natürliche oder juristische Person, die formell für den Empfang von Rechts- und Staatskorrespondenz für Ihr Unternehmen verantwortlich ist, wie z. B. Vorladungen oder Verlängerungsmitteilungen. In diesem Artikel werden alle Ihre Fragen dazu beantwortet, was eine Registrierung ist, wie Sie eine Registrierung finden, wann Sie eine Registrierung erhalten und mehr.

LLC vs. C-Corp: Was sind die besten rechtlichen Strukturen für mein Unternehmen?

Die Gründung oder Expansion eines Unternehmens in die USA ist für viele Unternehmer auf der ganzen Welt ein Traum. Wenn der Start in den USA gut geplant und erfolgreich durchgeführt wird, kann ein Traum wahr werden. Wenn Sie jedoch nicht über die richtigen rechtlichen und logistischen Praktiken verfügen, können diese Träume zunichte gemacht werden. Einer der wichtigsten ersten Schritte besteht darin, die unterschiedlichen rechtlichen Strukturen des Unternehmens zu verstehen und die für Ihr Unternehmen optimal ist.

Foto von Dai KE auf Unsplash

Kann ich meine Privatadresse für meine LLC verwenden?

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder LLC zu gründen! Dies ist eine der gängigsten Geschäftsstrukturen für neue und kleine Unternehmen. Es ist einfach einzurichten und schützt Sie persönlich aus der Sicht der Betriebshaftpflicht. Eine der wichtigsten Voraussetzungen vor der Bewerbung ist die Erlangung einer gültigen physischen Geschäftsadresse. Wenn Sie sich fragen, ob Sie Ihre Privatadresse für eine LLC verwenden sollen, lesen Sie zuerst diesen Artikel.

NACHDEM SIE IHR UNTERNEHMEN EINGERICHTET HABEN

Ihr Unternehmen ist registriert und Sie sind bereit, Einnahmen zu generieren! Hier sind weitere Artikel, die Ihnen in Ihrer nächsten Phase helfen.

Leitfaden zum Starten Ihrer eigenen Website

Jedes Unternehmen sollte eine Website haben, aber die Wahrheit ist, dass nicht alle Unternehmen dies tun. Wenn dies der Fall ist, handelt es sich möglicherweise nur um eine Zielseite mit grundlegenden Informationen, die nicht verwaltet wird. Wenn es jedoch eine Sache gibt, die uns die Herausforderungen des Jahres 2020 gezeigt haben, dann ist eine Online-Präsenz heute für alle Unternehmen absolut KRITISCH. Wenn Sie also in eine der folgenden Kategorien fallen, dann ist dies Der Leitfaden zum Starten Ihrer eigenen Website ist für SIE!

Top 5 Zahlungsgateways für virtuelle Unternehmen

Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist startklar! Glückwunsch, das ist riesig! Jetzt ist es also an der Zeit, den Kauf- und Bezahlvorgang online einzurichten. Das kann einschüchternd wirken, muss es aber nicht. Sie müssen nur einen Finanzdienstleister auswählen, um Ihr Payment Gateway einzurichten. In diesem Artikel werden Sie zunächst durch die Grundlagen eines Payment Gateways geführt. Dann werden hier die Top 5 Payment Gateways für Unternehmen überprüft, die mit dem Online-Verkauf beginnen oder skalieren möchten.

Erstellen eines Online-Shops für Ihr Unternehmen

Jeden Tag öffnen mehr Geschäfte online, mehr Produkte werden online verkauft und mehr Einkäufe werden über E-Commerce getätigt. Wo befindet sich Ihr Unternehmen in Bezug auf E-Commerce? Wenn Sie diesen Artikel lesen, haben Sie sich wahrscheinlich entschieden, Produkte online zu verkaufen. Aber nur weil es heute einfacher als je zuvor ist, online zu verkaufen, heißt das nicht, dass es einfach ist. Die Gründung Ihres Unternehmens und die anschließende Erstellung eines Online-Shops kann überwältigend und zeitaufwändig sein. Dieser Artikel führt Sie durch die wichtigen Schritte zum Erstellen Ihres Online-Shops.

KOMMT BALD! Artikel, die Sie unbedingt lesen sollten Kundengewinnung

 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fbpx

Must-Read Articles for Starting Your Own Business

Starting your own business?  Congratulations!  This is an exciting time, but it can be overwhelming with so much information available to you and no clear direction as to where to look first.  The good news is that you found your way here.  We, at Starthub, have put together a comprehensive list of articles that will walk you through the steps to starting your business with ease and completeness.

Making sure that you set your business up the right way from the start will save you time and cost later.  It will also help you to focus on what’s important to compete with other new and existing business.  And there are many!  New businesses started in 2021 vs. 2020 are rising, with a reported 2.8 Million new business applications submitted in first half of 2021, according to the US Census.  That means that you will need to do your research to not just start your business, but to develop the strongest and most competitive launch plan for your customers.  Be sure to move on to the next set of articles linked at the end of this post for more next steps for your new business.

IDEA STAGE OF STARTING YOUR OWN BUSINESS

Are you still in the idea stage for your new business?  Perhaps you have the idea, but are struggling to determine how to bring it to life?  Here are some articles that can help you work through this stage.  This is the time to fully flesh out and formulate your idea and then turn it into a business plan.

Do what you love spray painted on wall. Start your side hustle!

How to Start a Side Hustle in a Few Easy Steps

A side hustle is a small start at your own business.  It’s where you start to make income on the side while still holding down your day-job.  However, it’s not just a hobby, because the intent is to create a business and make money.  In many cases, your side hustle can become big enough to become your Main Hustle!   This article will walk you through: (1) how to select your side hustle (2) how to formalize the business and (3) how to set goals and a schedule for running your side hustle while holding down your day job.

Write a Business Plan for Your Idea

Ideally, a business plan come before starting your own business.  However, whether you are at the business idea stage or the launch stage, you need a business plan.  The process of writing the business plan forces you to take a step back to ensure you are looking at the big picture.  After zooming out, a business plan also helps you to then zoom in to formulate the details for your business launch.  This article will walk you through (1) the definition of a business plan (2) When you should write one (3) why you need one and (4) what format to use (5) what to do with your business plan.

USA Flag

Why You Should Start A Business In The US

One of the biggest opportunities for many businesses is to expand or start a business in the US.  With technology advancements and an increasingly globalized world, now is a perfect time for expanding your business. It’s now more possible and lucrative than ever before. With a solid business plan and a firm understanding of international markets, your potential for growth is now seemingly unlimited.  This article will walk you through the growth opportunities when you start a business in the US.

SET UP YOUR BUSINESS

Start & Run a Business from Home with a Virtual Office

More and more small business are launched and based from home every year. The flexibility and freedom that comes with working from home is a key driver.  For others, the entrepreneurial spirit and desire to do something different is the reason run a business from home.  In this article you get 8 Steps to Start your Business at Home. Plus, read on to find out how a Virtual Office can make this process even easier!

The Ultimate checklist for starting your Miami business

Miami, Florida is considered one of the top US cities for starting or expanding a business.  This article will take you through some of the key benefits of Miami for new businesses, as well as give you a comprehensive 9-Step Checklist for Starting your Miami Business today!

Start Your Business in 2021 in 4 Steps

Not sure if 2021 is the best year to start a business?   2021 has been identified as an optimal year to start a business because of the unique opportunities that come during a recession.  Entrepreneur.com, identified 2021 as being  perhaps one of the best times to start a business.  This article explains why and they shows you how to get started.  Take that idea that you’ve had extra time to think about this year, leverage the high online demand and potential workforce available to help you, and get going in 2021!  You can’t grow if you don’t start!

Steps for Starting an Ecommerce Business

Are you considering starting an ecommerce business?  Perhaps you’re looking to launch a new business.  Or maybe you have an existing business that you are looking to expand to the online arena.  Either way, an ecommerce business holds huge opportunity if it is set up in the right way.  Before jumping in, be sure to research and plan ahead to ensure that you are setting up your ecommerce business in the best way for your customers.  This article covers the steps to review before starting an ecommerce business.

What is a Registered Agent?

A Registered Agent is required to file your company with the Department of State.  This is an individual or entity that is formally responsible for receiving legal and State correspondence for your company, such as subpoenas or renewal notices.  In this article, all of your questions about what a registered is, how to find one, when to get one, and more are answered.

LLC vs C-Corp: What are the Best Business Legal Structures for My Business

Starting or expanding a business to the United States is a dream for many entrepreneurs around the globe. If the US launch is well-planned and successfully executed, it can become a dream come true. However, if you don’t have the right legal and logistical practices in place, those dreams may be dashed. One of the most important first steps is to understand the different business legal structures and which is optimal for your business.

Photo by Dai KE on Unsplash

Can I Use My Home Address for My LLC?

Congrats on making the decision to start a Limited Liability Company, or LLC! This is one of the most common business structures for new and small businesses. It’s easy to set up and protects you personally from a business liability perspective. One of the primary requirements before you apply, is to obtain a valid physical business address. If you’re asking yourself whether to use your home address for an LLC, be sure to read this article first.

AFTER YOU SET UP YOUR BUSINESS

Your business is registered and you are ready to start generating revenue!  Here are more articles to help you in your next phase.

Guide to Starting Your Own Website

Every business should have a website, but the truth is that not all businesses do.  Or if they do, it may only be a landing page with basic info and is not maintained.  But, if there is one thing the challenges of 2020 have shown us, it’s that an online presence is absolutely CRITICAL for all businesses today.  So, if you fall into any of the following categories, then this Guide to Starting your Own Website is for YOU!

Top 5 Payment Gateways for Virtual Businesses

Your product or service is ready to launch! Congrats, this is huge! So, now it’s time to set up the purchase and payment process online. This can be intimidating, but it doesn’t have to be. You just need to select a Financial Services provider to set up your Payment Gateway. This article will first walk you through the basics of what a Payment Gateway is. Then the Top 5 Payment Gateways are reviewed here for businesses starting to sell online or looking to scale.

Creating an Online Store for your Business

Every day, more stores open online, more products are sold online, and more purchases are made through ecommerce.  So, where does your business reside in terms of ecommerce?  If you’re reading this article, you’ve likely made the decision to start selling products online.  However, just because it’s easier today than ever before to sell online, does not mean it’s easy.  Starting your business, and then creating an online store can be overwhelming and consuming.  This article walks you through the important steps for creating your online store.

COMING SOON!  Must-Read Articles to help you with Customer Acquisition

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *