fbpx

Was sind virtuelle Empfangsmitarbeiter?

Die Beantwortung von Kundenanrufen für Ihr Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung. Es kann jedoch schnell Ihre gesamte wertvolle Zeit verschlingen, wenn Sie das Telefon beantworten. Wie stellen Sie sicher, dass Sie nie einen wichtigen Anruf verpassen UND sich dennoch auf hohe Prioritäten für Ihr Unternehmen konzentrieren können? Die Lösung: Virtuelle Empfangsmitarbeiter. 

Virtuelle Rezeptionisten können Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen! Sie können:

  • Nehmen Sie sich Zeit, um sich auf hohe Prioritäten zu konzentrieren
  • Machen Sie einen guten ersten Eindruck 
  • Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufbauen

Was ist ein virtueller Rezeptionist?

Eine virtuelle Empfangsdame ist eine lebende Person, die an einem anderen Ort sitzt, um Ihre Anrufe zu beantworten. Sie sind lebende Menschen, die sich sorgen und interagieren können. Sie sind keine automatisierten oder aufgezeichneten Stimmen. Oft sind sie ein Dienst mit einem Virtual Office Paket. Sie können Ihre Anrufe entgegennehmen, an Sie weiterleiten oder in Ihrem Namen eine Nachricht entgegennehmen. Diese Live-Rezeptionistin wird Kundenanrufe mit Professionalität und Reaktionsfähigkeit bearbeiten. Anrufe mit hoher Priorität können an Sie weitergeleitet oder Nachrichten entgegengenommen werden. Sie erhalten einen Online-Posteingang mit Nachrichten, die Sie überprüfen und priorisieren können.

Benötigt mein Unternehmen eine virtuelle Empfangsdame?

Wenn Ihr Unternehmen Anfragen von potenziellen Kunden hat, benötigen Sie einen virtuellen Empfangsmitarbeiter.  

Haben Sie aktuelle Kunden, die sich an Sie wenden, um Anleitungen, Besprechungen, Fragen oder Kommentare zu erhalten? Dann brauchen Sie auch einen virtuellen Rezeptionisten.  

Möchten Sie Ihren Kundenstamm vergrößern? Sie benötigen eine virtuelle Empfangsdame.   

Schauen wir uns die Gründe an, warum Sie einen virtuellen Empfangsmitarbeiter benötigen.

 

Was sind die Vorteile eines Virtual Live Receptionist?

Verpassen Sie niemals einen wichtigen Anrufer!

Wenn Sie einen virtuellen Empfangsmitarbeiter haben, erhalten Sie eine Telefonnummer, die rund um die Uhr von einer lebenden Person überwacht wird. Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass Sie keinen wichtigen Anruf verpassen.

80% der an Voicemail gesendeten Anrufer hinterlassen keine Nachrichten

weil sie nicht glauben, dass sie überhaupt gehört werden.

Verpassen Sie keine Gelegenheit, die zu Ihnen kommt. Erfassen Sie die 80%, die Sie verpasst hätten, weil sie aufgelegt haben, bevor Sie eine Nachricht hinterlassen haben! Sie können jetzt direkt mit einem Fachmann sprechen, der Ihr Unternehmen genau so repräsentiert, wie Sie es möchten. Sie können die Antworten und alle wichtigen Informationen bereitstellen, die Sie potenziellen Kunden mitteilen möchten. Sie können auch VIPs für die Live-Rezeption kennzeichnen. Lassen Sie diese Anrufe sofort an Sie weiterleiten.

Machen Sie einen besseren ersten Eindruck

Sie könnten Ihre Anrufe mit einem System automatisieren, aber in der heutigen Umgebung kann eine menschliche Berührung bei der Verbindung mit Kunden Kundenbeziehungen herstellen oder auflösen. Wenn Sie sich in erster Linie auf das Geschäftswachstum konzentrieren, bieten sich Ihnen alle eingehenden Anrufe als Chance. Studien zeigen, dass Menschen eher zum Auflegen neigen, wenn sie ein automatisiertes System erreichen.

Sie können auch einen Anrufbeantworter beauftragen. Während dies in der Tat Live-Betreiber sind, sind sie wirklich nur da, um Ihnen die Bürozeiten mitzuteilen und eine Nachricht entgegenzunehmen. Sie verfügen normalerweise nicht über viele Anpassungs- oder zusätzliche Antwortfunktionen für Anfragen. Sie haben auch nicht die höhere Professionalität, die Sie wollen.

Eine virtuelle Empfangsdame verleiht Ihrem Unternehmen eine raffinierte und professionelle Ausstrahlung und sichert Ihren Kunden, dass sie in den besten Händen sind. 

Mehr Zeit, sich auf hohe Prioritäten zu konzentrieren

Unnötig zu sagen - aber sagen wir es trotzdem (!) - wenn Sie nicht alle Anrufe beantworten müssen, haben Sie mehr Zeit zurück! Sie können sich voll und ganz darauf konzentrieren, Ihr Geschäft auszubauen und Platz für wichtige Aufgaben zu lassen, anstatt Telefonanrufe zu überprüfen. Sie können dann Ihr Nachrichtencenter nach den wichtigsten Anrufen durchsuchen, um zurückzukehren, und den Rest für später hinterlassen. Es gibt auch andere Dienste mit einem virtuellen Büro, mit denen Sie Zeit sparen können, z Virtuelle Mailbox, über die Sie mehr lesen können!

Skalierbarkeit

Natürlich sind Handys für einzelne Geschäftsinhaber von entscheidender Bedeutung. Ihre Handynummer sollte jedoch nicht die Geschäftsnummer sein. Es gibt zahlreiche Gründe, eine zu haben Festnetz für Ihr Unternehmen, aber eine, die oft übersehen wird, ist Skalierbarkeit. Wenn Ihr Ziel das WACHSEN ist und ich vermute, dass es das ist, dann lassen Sie Ihr Handy frei! Sie müssen Ihr Unternehmen vom ersten Tag an so einrichten, dass viele eingehende Anrufe entgegengenommen werden können. Ideal ist eine virtuelle Telefonnummer, die mit einem virtuellen Empfangsmitarbeiter an ein virtuelles Büro gebunden ist.

Nachdem Sie Ihr Handy freigegeben haben, machen Sie Werbung für diese Telefonnummer! Mit einer Virtual Office-Telefonnummer und einer Live-Empfangsdame können Sie diese Nummer überall dort platzieren, wo Ihre Kunden sind. Zusätzlich, Ihre Nummer kann in Google My Business aufgeführt werdenDies ist die # 1-Methode, mit der Sie neue Leads abfangen können.

Wie bekomme ich eine virtuelle Live-Empfangsdame?

Eine virtuelle Rezeptionistin ist bei vielen Anbietern von virtuellen Büroplänen verfügbar, z Starthub. Es kann sich um einen Service mit zusätzlichen Kosten handeln. Erkundigen Sie sich daher unbedingt nach diesem Service.

Erhalten Sie Ihre Anrufe jetzt mit Starthub beantwortet!

Ein Mitarbeiter an der Rezeption kann Ihr Geschäft professioneller und glaubwürdiger machen. Wir können Ihnen helfen, potenzielle Kunden und Investoren zu finden, und Sie werden keine wichtige Arbeit verpassen. Bei Starthub haben Sie eine fest zugeordnete geschäftliche Telefonnummer, unter der Ihre persönlichen und geschäftlichen Anrufe nicht stören.

Ihre geschäftlichen Anrufe sind genauso wichtig wie der Rest Ihres Unternehmens. Mit einer virtuellen Empfangsdame, die alle Ihre Anrufe entgegennimmt, fühlen sich Ihre Kunden als vorrangig für Sie. Sie können sicher sein, dass Ihre virtuelle Empfangsdame Ihrem Unternehmen Professionalität und Glaubwürdigkeit verleiht, was Ihre harte Arbeit widerspiegelt.

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

What are Virtual Receptionists?

Answering customer calls for your business is critical.  However, it can quickly eat up all of your valuable time being the one answering the phone.  How do you ensure that you never miss an important call AND still be able to focus on high priorities for your business?  The solution: Virtual Receptionists. 

Virtual Receptionists can help you grow your business!  They can:

  • Free up your time to focus on high priorities
  • Make a great first impression 
  • Build credibility and trust

What is a Virtual Receptionist?

A virtual receptionist is a live person that sits in a different location to answer your calls.  They are live humans that care and can interact. They are not automated or recorded voices. Many times they are a service with a Virtual Office package.  They can answer your calls, transfer them to you, or take a message on your behalf.   This live receptionist will handle customer calls with professionalism and responsiveness.  High priority calls can be forwarded to you or messages can be taken. You get an online inbox with messages that you can review and prioritize.

Does My Business Need a Virtual Receptionist?

If your business has inquiries that come in from potential customers, you need a Virtual Receptionist.  

Do you have current customers that reach out to you for guidance, meetings, questions, or comments?  Then you also need a Virtual Receptionist.  

Do you want to grow your customer base?  You need a Virtual Receptionist.   

Let’s look at the reasons why you need a Virtual Receptionist.

 

What are the Benefits of a Virtual Live Receptionist?

Never Miss an Important Caller!

When you have a Virtual Receptionist, you get a phone number that is monitored 24/7 by a live person is critical to ensure you never miss an important call.

80% of callers sent to voicemail, don’t leave messages

because they don’t think they’ll even be heard.

Don’t miss any opportunities coming to you.  Capture the 80% that you would have missed because they hung up before leaving a message!  They can now speak directly with a professional that represents your business exactly how you want.  You can provide the responses and any key information that you want communicated to potential customers.  You can also flag VIPs for the live receptionist. Have those calls forwarded immediately to you.

Make a Better First Impression

You could automate your calls with a system, but in today’s face-paced environment, a human touch when connecting with clients can make or break client relationships. When business growth is your primary focus, any incoming calls are an opportunity for you. Studies show that people are more inclined to hang up when reaching an automated system.

You could also employ an answering service.  While these are in fact, live operators, they are really only there to tell you office hours and take a message.  They do not usually have much customization or additional response capabilities to inquiries. Nor do they have the higher professionalism that you want.

A virtual receptionist really adds a sophisticated and professional vibe to your business, and assures your clients that there are in the best hands. 

More Time to Focus on High Priorities

Needless to say – but let’s say it anyway (!) – when you don’t have to answer all the calls, you get more time back!  You can fully focus on growing your business and leaving room for important tasks, instead of screening phone calls. You can then scan your message center for the most important calls to return and leave the rest for later.  There are also other services with a Virtual Office that can save you time, such as a Virtual Mailbox that you can read more about!

Scalability

Of course cell phones are critical for individual business owners.  However, your cell phone number should not be the business number. There are numerous reasons to have a landline for your business, but one that is often overlooked is scalability.   If your goal is to GROW, and I’m guessing it is, then set your cell phone free!  You need to set your business up from day one with the capabilities to take many incoming calls.  A Virtual Phone Number tied to a Virtual Office with a Virtual Receptionist is ideal.

Now that you have freed your cell phone, advertise that phone number!!  With a Virtual Office phone number and a live receptionist, you can put that number everywhere your customers are.  Additionally, your number can be listed on Google My Business, which is the #1 way that you can catch new leads.

How do I get a Virtual Live Receptionist?

A Virtual Receptionist is available through many Virtual Office Plan providers, such as Starthub.  It may be an added cost service, so be sure to inquire about this service.

Get Your Calls Answered Now with Starthub!

A live receptionist can make your business more professional and credible. We can help you catch potential clients and investors, and you won’t miss out on any important work. At Starthub, you have a dedicated inbound business phone number, where your personal calls and business calls won’t interfere.

Your business calls are just as important as the rest of your business.With a virtual receptionist to answer all of your calls, your clients will feel like they are a priority to you. You can rest assured that your virtual receptionist will add professionalisms and credibility to your business, which will be reflective of your hard work.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *