fbpx

Was ist ein virtuelles Büro?

Was ist ein virtuelles Büro?

Aktualisiert Dezember 3, 2020

Immer mehr Geschäftsinhaber stellen die Fragen: Was ist ein virtuelles Büro und wie kann mein Unternehmen davon profitieren? Das Geschäft verändert sich. Fortschritte in der Technologie tragen dazu bei, das Leben rund um den Globus zu erleichtern, und Unternehmen sind keine Ausnahme. Unternehmer und Branchenführer wenden sich der digitalen Welt zu, um ihre Gewinne zu steigern und Unternehmen einfacher zu führen. Außerdem verbessern sie ihre Work-Life-Balance. Klingt zu gut um wahr zu sein? Mit einem einfachen Service ist das ganz einfach: das virtuelle Büro.

Vor 2020 eroberte das Konzept, ein Unternehmen aus der Ferne zu führen, die Branche bereits im Sturm. Im Jahr 2020 wurde die Fernsteuerung Ihres Unternehmens zur Notwendigkeit und zur Norm. Es würde Ihnen heute schwer fallen, einen Unternehmer zu finden, der sich der dauerhaften Auswirkungen auf digitalisierte, flexible Praktiken nicht bewusst war. Zwar entscheiden sich immer mehr Unternehmen dafür, ihr Geschäft virtuell zu führen, aber haben Sie sich jemals gefragt, wie und warum sie dies tun? Sie tun dies mit einem sorgfältig ausgewählten virtuellen Büropaket, mit dem sie von überall auf der Welt aus arbeiten können, während sie ihre Effizienz maximieren, ihre Gemeinkosten senken und ihre Einstellungspools erweitern. Interessiert? Folgendes müssen Sie wissen:

Was ist ein virtuelles Büro?

Ein virtuelles Büro ist ein umfassendes Paket von Online-Geschäftslösungen, mit denen Sie von überall auf der Welt problemlos arbeiten können, ohne auf die Vorteile eines physischen Büros verzichten zu müssen. Im einfachsten Fall bietet es Ihnen eine digitale Plattform, über die Sie Vorgänge aus der Ferne ausführen können, und bietet Ihrem Unternehmen eine physische Geschäftsadresse und Präsenz an einem gewünschten Ort. Aber es ist nicht nur eine Straße; Virtuelle Büros bieten eine Reihe von Services, mit denen Ihr Unternehmen von jedem Ort aus effizient arbeiten kann! Lassen Sie es uns ausführlich diskutieren.

Was ist in einem virtuellen Büro enthalten?

Das ist der Hauptvorteil eines virtuellen Büros - passen Sie sie an Ihre Bedürfnisse an! Virtuelle Office-Pakete sind in verschiedenen Größen und Funktionen erhältlich, sodass Sie nur für die Dienste bezahlen, die Sie benötigen. Das größte Merkmal eines virtuellen Büros ist eine professionelle Geschäftsadresse, die Ihrem Unternehmen eine physische Büroadresse ohne die hohen Mietkosten gibt. Die grundlegendsten Pakete enthalten diese Funktion und sind ein Game-Changer für Remote-Arbeiten. Virtuelle Büros sind jedoch viel mehr als nur eine Postanschrift!

Ein virtuelles Büro kann mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet sein, die Ihre Effizienz maximieren und die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens steigern. Abhängig von Ihrem Anbieter kann ein virtuelles Büro auch Funktionen wie z virtuelles Postfach Dienstleistungen, lokal oder gebührenfrei Telefonnummern, Live-Rezeptionisten oder Anrufbeantworter, Zugang zu TagungsräumeUnd vieles mehr!  

Wählen Sie bei Starthub aus drei großartigen Paketen: a Premium Business Mailbox, ein virtuelles Büro und ein virtuelles Büro + Zugang. Eine Premium Business Mailbox enthält eine virtuelle Premium-Adresse sowie vollständige Mail- und Paketbearbeitungsdienste. Ein virtuelles Büro bietet dieselben grundlegenden Funktionen sowie eine Empfangsmitarbeiterin, die alle eingehenden Anrufe bearbeitet. Mit einem Virtual Office + Access-Plan erhalten Sie all diese Services sowie Tageskarten für Ihren Premium-Bürostandort, damit Sie für den Tag arbeiten können! Unsere Dienstleistungen spiegeln Sie wider, und wir wissen, dass Ihre Marke die beste in der Branche ist. auch unsere leistungen! Zusammenspiel! 

Pläne für ein virtuelles Büro

 

Wie funktionieren diese Funktionen? Lassen Sie es uns zusammenfassen.

Virtuelle Geschäftsadresse

Eines der größten Probleme von Remote-Unternehmen ist das Fehlen einer physischen Geschäftsadresse. Dies wirft verschiedene Probleme für ein erfolgreiches Unternehmen auf, von Mailing-Risiken bis hin zu Lizenzanforderungen. Ein Postfach ist seit Jahren die Lösung Ein virtuelles Büro bietet mehr Vorteile als ein Postfach. Virtuelle Büros bieten eine bessere Option, indem Sie Ihrem Unternehmen eine reale, physische Geschäftsadresse am Standort Ihrer Wahl geben. Sie haben nicht nur eine echte Postanschrift, sondern können dies auch Verwenden Sie diese Adresse, um Ihr Unternehmen zu registrieren, ein Geschäftsbankkonto eröffnen und sich sogar anmelden Google My Business-! (In diesem großartigen Beitrag erfahren Sie, wie Google My Business zum Erfolg beiträgt) Ihre Kunden werden von Ihrem prestigeträchtigen Standort beeindruckt sein und Ihr Unternehmen wird von den Vorteilen einer physischen Büroadresse profitieren.

Mit Starthub erhalten Sie eine beeindruckende Geschäftsadresse im Herzen der Innenstadt von Miami, Florida. Bei der Gründung eines Unternehmens ist der Standort alles. Miami ist die am zweitschnellsten wachsende Stadt in den Vereinigten Staaten, daher ist es nicht verwunderlich, dass inländische und globale Unternehmen in die Region strömen. Kombinieren Sie eine boomende, wachsende Wirtschaft mit einem Schmelztiegel internationaler Kultur und Sie haben ein erstklassiges Gebiet, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen. Außerdem haben Sie Zugang zu preisgekrönten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einigen der schönsten Strände der Welt. Ihre Kunden werden immer wieder besuchen wollen!

Zugang zu Besprechungs- und Büroräumen

Alle virtuellen Büros geben Ihrem Unternehmen eine repräsentative physische Adresse, um Ihre Kunden zu verblüffen, aber sie sind nicht nur ein imaginärer Cyberspace mit einer gefälschten Adresse. Es ist ein realer, physischer Bürostandort, den Sie jederzeit besuchen können! Sie können Besprechungen mit potenziellen Kunden direkt an Ihrem angegebenen Standort planen und Ihr Firmenlogo stolz im Büro anzeigen lassen, ohne die hohen Kosten für den Besitz Ihres eigenen Raums.

Bei Starthub erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu beeindruckenden Besprechungsräumen, in denen Sie Ihre potenziellen Kunden unterhalten können. Keine Garagentreffen mehr! Unser hochmodernes Büro bietet schnellen Zugang zu preisgekrönten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Tagesaktivitäten. Ihre Kunden werden immer wieder besuchen wollen! Mit unserem Virtual Access + Office-Plan erhalten Sie außerdem persönliche Tageskarten für unsere Büros, die Sie jederzeit nutzen können. Müssen Sie den Ablenkungen des häuslichen Lebens entkommen? Schnappen Sie sich Ihren Laptop und verbringen Sie einen Tag ohne Sorgen mit uns! Dann gehen Sie zum Strand für eine Nachmittags-Siesta. Surf's up!

Virtuelle Postfachdienste

Eine virtuelle Mailbox ist eine digitale Mail-Dienst Auf diese Weise können Sie Ihre E-Mails zu Ihren eigenen Bedingungen verwalten. Wir bieten eine physische Postanschrift für den Empfang Ihrer E-Mails und eine Online-Plattform, auf die Sie in Echtzeit zugreifen können. Wenn Ihr Unternehmen E-Mails an Ihre virtuelle Mailbox empfängt, wird die E-Mail-Nachricht mit dem Absender und dem E-Mail-Typ in ein Online-System eingegeben. Jetzt wissen Sie immer, was der Gegenstand ist und von wem er stammt (und ob er Ihre Zeit wert ist!). Aber es ist nicht nur ein kleiner Vorgeschmack! In der Online-App können Sie auch ein Umschlagbild anfordern, als Junk markieren, Mail scannen oder Mail weiterleiten (ja, wir senden es sogar für Sie ab. Keine Postanschlüsse mehr!).

Telefondienste

Mit unserem virtuellen Büroplan erhalten Sie eine lokale oder gebührenfreie Telefonnummer, die Sie an Ihre Kunden verteilen können. Keine eingehenden Anrufe mehr direkt auf Ihr Handy! Plus, dieses Paket kommt mit einem Live virtuelle Empfangsdame um alle eingehenden Anrufe zu bearbeiten. Sie sind sich nicht sicher über einen virtuellen Anrufbeantworter? So funktioniert das:

Während der Geschäftszeiten beantwortet unsere professionelle und freundliche Rezeption Ihren Anruf mit Ihrer persönlichen Begrüßung. Sobald sie Ihren Kunden mit ihrem Kundenservice beeindruckt haben, können sie diesen Anruf direkt an Sie weiterleiten oder Sie höflich anrufen, um Sie darüber zu informieren, wer anruft und warum (keine umständlichen Verkaufsgespräche mehr!). Wenn Sie es vorziehen, dass sie eine Nachricht entgegennehmen, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem Namen, der Telefonnummer und dem Grund für den Anruf. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie das Telefon unbeaufsichtigt lassen - Verpassen Sie nie wieder einen geschäftlichen Anruf mit einer virtuellen Empfangsdame.

Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten werden von einer personalisierten und automatisierten Voicemail beantwortet. Ihre Kunden können eine Nachricht für Sie hinterlassen, und die Aufzeichnung wird direkt an Ihre E-Mail gesendet! Bei der Übersetzung geht nichts verloren.

Benötigen Sie ein virtuelles Büro?

Egal, ob Sie ein Kleinunternehmer, ein ehrgeiziger Startup-Ingenieur oder eine Erweiterung Ihres Unternehmens sind, ein virtuelles Büro ist eine gute Wahl. Es bietet Flexibilität und Glaubwürdigkeit für Ihr Unternehmen. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile und Gründe für die Verwendung eines virtuellen Büros:

  • Fernarbeiten. Ein virtuelles Büro ist der einfachste und effizienteste Weg, dies zu tun.
  • Reduzieren Sie die Kosten und pflegen Sie gleichzeitig eine professionelle Geschäftsperson. Ein virtuelles Büro kann Ihnen Tausende von Gemeinkosten ersparen und Ihren Kunden ein legitimes Image präsentieren.
  • Erweitern Sie Ihr Unternehmen zu einem großartigen Standort. Ein virtuelles Büro kann Sie in das Herz der besten Geschäftsstädte (Hinweis: Nummer eins ist Miami!) Und auf den Weg der besten zukünftigen Kunden bringen.
  • Wachsen Sie und erweitern Sie Ihr Geschäft zu einem globalen Phänomen, während Sie bequem von Ihrer Couch oder einer Strandhütte auf Tahiti aus arbeiten. Ein virtuelles Büro kann Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen schuldbewusst und sorgenfrei auf die Straße zu bringen.

Wenn dies nicht Grund genug ist, schauen Sie sich das an Wie ein virtuelles Büro Ihrem kleinen Unternehmen zugute kommen kann.

Um im Geschäft die Nase vorn zu haben, müssen Sie stets über neue Trends und Tools informiert sein, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Durch ein virtuelles Büro können Sie Ihre Gemeinkosten senken und gleichzeitig Ihr Arbeitsleben einfacher, effizienter, flexibler und unterhaltsamer gestalten. Wenn Sie sich von den Kopfschmerzen verabschieden, die mit der Buchung eines Büroraums, der Einstellung eines Verwaltungsteams und Ihren Bürokosten verbunden sind, haben Sie mehr Zeit, um sich auf die wirklich wichtigen Aspekte Ihres Geschäfts zu konzentrieren.

VERSUCHEN SIE STARTHUB VIRTUAL OFFICE SERVICES KOSTENLOS!

Warten Sie nicht, bis Sie Ihr bestes Geschäftsleben führen! Kontaktieren Sie uns bei Starthub Holen Sie sich noch heute ein individuelles Angebot für das Virtual Office-Paket Ihrer Wahl. Wir sind uns so sicher, dass Sie es lieben werden, wir werfen einen freien Monat mit Anmeldung! Kontaktiere uns heute!

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

What is a Virtual Office?

What is a Virtual Office

More and more Business owners are asking the question: What is a Virtual Office?  Business is changing. Advances in technology are helping to make life easier around the globe, and businesses are no exception. Business owners and industry leaders are turning to the digital world to increase profits and run businesses more easily.  Plus they are improving their work-life balance. Sound too good to be true? It’s easy to do with one simple service: the virtual office.

The concept of running a business remotely has taken the industry by storm. You would be hard-pressed to find a businessperson today who was unaware of the changing workspace mentally towards digitized, flexible practices. Indeed, more and more companies are choosing to run their business virtually, but have you ever wondered how they do it, and why? They do it with a carefully chosen virtual office package that allows them to work from anywhere in the world while they maximize their efficiency, cut their overhead costs, and expand their hiring pools. Interested? Here’s what you need to know:

What is a Virtual Office?

A virtual office is a comprehensive package of online business solutions that enables you to work with ease from anywhere in the world without sacrificing the benefits of a physical office. In the simplest of terms, it provides you with a digital platform from which to conduct operations remotely, but also gives your business a physical business address and presence in a desired location. But it’s not just a street address; virtual offices offer a range of services to help your business run efficiently from wherever you are! Let’s discuss it in depth.

What is Included in a Virtual Office?

That’s the key benefit of a virtual office – customize them based on your needs! Virtual office packages come in a variety of sizes and features, so you only pay for the services that you need. The biggest feature of a virtual office is a professional business address that gives your company a physical office address without the high costs of rent. The most basic of packages will contain this feature, and it’s a game-changer for remote working. But virtual offices are much more than just a mailing address!

A virtual office can come with a variety of features that maximize your efficiency and boost your business credibility. Depending on your provider, a virtual office can also provide features such as virtual mailbox services, local or toll-free phone numbers, live receptionists or answering services, access to meeting spaces, and more!  

At Starthub, choose from three great packages: a Premium Business Mailbox, a Virtual Office, and a Virtual Office + Access. A Premium Business Mailbox includes a premium virtual address and full mail and package handling services. A Virtual Office offers the same basic features, plus a live receptionist to handle all of your incoming calls. A Virtual Office + Access plan gives you all of those services, plus day passes to your premium office location so you can come in and work for the day! Our services are a reflection of you, and we know your brand is the best in the business; our services are, too! Teamwork! 

Virtual Office Plans

 

How do these features work? Let’s break it down.

Virtual Business Address

One of the biggest problems that remote businesses face is the lack of a physical business address. This presents several problems for a successful business, from mailing hazards to license requirements. A PO Box has been the go-to solution for years, but A Virtual Office Offers More Benefits Than A PO Box. Virtual offices present a better option by giving your business a real, physical business address in the location of your choice. Not only will you have a real mailing address, but you can also use this address to register your business, open a business bank account, and even register on Google My Business! (Check this great post explaining how Google My Business helps you succeed) Your clients will be impressed by your prestigious location and your business will benefit from the perks of a physical office address.

With Starthub, you’ll get an impressive business address located right in the heart of downtown Miami, Florida. When starting a business, location is everything. Miami is the second-fastest growing city in the United States, so it comes as no surprise that domestic and global businesses are flocking to the area. Combine a booming, growing economy with a melting pot of international culture and you’ve got a prime area to start a successful business. Plus, you’ll have access to award-winning restaurants, shopping, and some of the world’s most beautiful beaches. Your clients will want to visit again and again!

Access to Meeting And Office Spaces

All virtual offices give your business a prestigious physical address to dazzle your clients, but they aren’t just an imaginary cyberspace with a fake address. It is a real, physical office location that you can visit at anytime! You can schedule meetings with potential clients right at your listed location and have your company logo proudly displayed at the office, all without the high costs of owning your own space.

At Starthub, you’ll gain unlimited access to impressive meeting spaces in which to entertain your potential clients. No more garage meetings! Our state of the art office has quick access to award-winning restaurants, shopping, and day activities. Your clients will want to visit again and again! Plus, with our Virtual Access + Office plan, you’ll get personal day passes to our offices to use anytime. Need to escape the distractions of home life? Grab your laptop and join us for a day of worry-free working! Then head down to the beach for an afternoon siesta. Surf’s up!

Virtual Mailbox Services

A virtual mailbox is a digital mail service that lets you manage your mail on your own terms. We provide a physical mailing address to receive your mail and an online platform where you can access it in real-time. When your business receives mail to your virtual mailbox, the mail item is entered into an online system with the sender and mail type; now you will always know what the item is and who it is from (and whether it’s worth your time!). But it’s not just a sneak peek! In the online app you can also Request an Envelope Picture, Mark as Junk, Scan Mail, or Forward Mail (yep, we’ll even send it off for you. No more post office lines!).

Phone Services

With our virtual office plan, you’ll receive a local or toll-free phone number to distribute to your clients. No more incoming calls directly to your cell phone! Plus, this package comes with a live virtual receptionist to handle all of your incoming calls. Unsure about a virtual answering service? Here’s how it works:

During business hours, our professional and friendly receptionist will answer your call with your personalized greeting. Once they have WOW’d your client with their customer service, they can transfer that call directly to you or give you a courtesy call to inform you of who is calling and why (no more awkward sales calls!). If you prefer that they take a message, you will receive a notification with the name, phone number, and reason for the call. Don’t worry about leaving the phone unattended – Never Miss Another Business Call With A Virtual Receptionist.

After-hours calls will be answered by a personalized and automated voicemail. Your clients can leave a message for you, and the recording gets sent directly to your email! Nothing will be lost in translation.

Do you need a Virtual Office?

Whether you’re a small business owner, an ambitious startup engineer, or looking to expand your company, a virtual office is a great choice.  It provides flexibility and credibility to your business.  Here are some of the key benefits and reasons to use a virtual office:

  • Work remotely.  A virtual office is the easiest and most efficient way to do so.
  • Cut costs while maintaining a professional business persona.  A virtual office can save you thousands in overhead costs while presenting a legitimate image to your clients.
  • Expand your business to a great location.  A virtual office can put you in the heart of the best cities for business (hint: number one is Miami!) and in the path of the best future customers.
  • Grow and expand your business into a global phenomenon while working from the comfort of your couch or a beach hut in Tahiti.  A virtual office can help you take your business on the road guilt and worry-free.

If these aren’t reason enough, check out How A Virtual Office Can Benefit Your Small Business.

Staying ahead in business means staying on top of emerging trends and tools to help you succeed. A virtual office will scale down your overhead costs while making your work-life easier, more efficient, more flexible, and more fun! Saying goodbye to the headaches of booking an office space, hiring an administrative team, and your office costs mean you have more time to focus on the aspects of your business that really matter.

TRY STARTHUB VIRTUAL OFFICE SERVICES RISK FREE!

Don’t wait to start living your best business life! Contact us at Starthub today to get a custom quote on the virtual office package of your choice. We’re so sure you’ll love it, we’re throwing in a free month with sign up! Contact us today!

Starthub is a premier coworking space in Downtown Miami that offers unique local and international business growth solutions.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *